Storys

Agent Provocateur Videos zur "Classics" Kollektion 2012

Produziert wurde der schlüpfrige Weihnachtskrzfilm von der Pencil Agency. Regie führte Nick Jones. Wer die ansehnlichen Kurven der Darstellerin sieht, kann sich vorstellen, dass die Jungs am Set wohl schon schlimmere Aufträge hatten.

Alles über die schönsten Wäschelabels, ein Making Off zu unserem letzten Dessous Shooting und eine vierteilige Reihe zu Berlins neuen Lingerie Designern lesen Sie in unserem Lingerie Special.

Alle Informationen zu Agent Provocateur und der Onlineshop zum direkten Bestellen der Classics Kollektion unter: www.agentprovocateur.com

Das Lingerie Label Agent Provokateur beweist mit dem Launch der "Classics" Kollektion echten Britischen Humor. In drei witzigen Kurzfilmen beweist das Label, das für seine schlüpfrigen Designs bekannt und beliebt ist, warum man als Frau mit Agent Provokateur in jeder Situation Wäsche-Technisch perfekt vorbereitet ist.

1

"The Chase" - Der erste Kurzfilm von Agent Provocateur

Models in verführerischen Posen, mit glänzenden Dessous, auf riesigen Werbeplakaten und in Hochglanzmagazinen haben wir schon oft gesehen. Da wir Frauen im wahren Leben aber eher weniger auf unserer Chaisenlongue liegen und mehr im Büro und durch den Alltag hetzen, muss unsere Wäsche schon einiges aushalten können. Dieser Tasache ist sich Agent Provocateur bewusst und beweist dies unter anderem in zwei lustigen und actionreichen Kurzfilmen. Unter dem Titel "The Chase" zeigt das Dessous-Label in seinem ersten Film, dass seine Wäsche auch bei einer wilden Verfolgungsjagt nicht verrutscht.

Der zweite Kurzfilm von Agent Provocateur mit dem Titel "Secret Santa"

22.11.2012