fashion

Mode aus dem Norden: Kopenhagen & Stockholm

Im Norden Europas hat die Fashion Week-Saison bereits begonnen.
Vom 28. bis 30. August findet die Stockholmer Modewoche statt – und wir sind gespannt darauf, welche neuen Trends uns aus den skandinavischen Städten erwarten.

Bis dahin blicken wir auf die Copenhagen Fashionweek und zeigen Shows, die uns besonders gefallen haben.


By Malene Birger

Bei der Show von By Malene Birger dominierten Erdtöne. Ganz vorne mit dabei: Netzstoffe, die als Kleider oder aber auch als Netztasche zu sehen waren.

Ganni

Die Looks der S/S-19-Kollektion von Ganni spiegelten einen sinnlich- verspielten Safari-Look mit einem Mix aus Funktionskleidung wider: Wanderschuhe wurden zu langen Kleidern im floralen Stoff und Fischerhut kombiniert.?Ein weiterer Trend, der sich durch die Kollektion zieht, ist das Leo-Muster.

Baum & Pferdgarten

Wenn man sich nach Baum& Pferdgarten richtet, ist die Trendfarbe für die S/S- Saison ganz klar Gelb. Das dänische Label taucht Croptops, Röcke und luftige Sommerkleider in die strahlende Farbe. Dabei geht die Trendfarbe Hand in Hand mit dem Karomuster und verspielten Blumenprints.


26.08.2018