fashion

Frühjahr/Sommer-Trend: Blumenwiese

Die Looks der Sommersaison lassen bei uns trotz eisiger Temperaturen Frühlingsgefühle aufkommen. Bereits auf den Runways konnte man es sehen: von Blumenprints bekommen wir nicht genug. Ob auf Kleidern, Accessoires oder Schuhen – hier herrscht Flower Power!

Dries van Noten / Foto: catwalkpictures.com
Dries van Noten / Foto: catwalkpictures.com
Gucci / Foto: catwalkpictures.com
Gucci / Foto: catwalkpictures.com
Giorgio Armani / Foto: catwalkpictures.com
Giorgio Armani / Foto: catwalkpictures.com

Das langärmlige Satinkleid von Attico kann jetzt schon mit Boots und Strümpfen getragen werden.

Dezent, dafür mit einen wunderbaren Rückenausschnitt glänzt man mit dem Kleid von Rebecca Taylor.

Wer lieber auf den Blumern-all-over Look verzichtet, greift zu dem Midikleid von Comme de Garcons.

Statement-Prints lassen jedes Outfit erstrahlen – so auch das T-Shirt von Moschino.

Diane von Fürstenberg wickelt uns gekonnt um den Finger mit ihrem blumigen Jumpsuit.

Akzente setzt man mit den Wedges von Prada. Der bestickte Keilabsatz verpasst jedem Outfit einen Hauch Romantik.

Wenn es um Blumen geht, darf Gucci natürlich nicht fehlen. Die Schultertasche aus Leinen sorgt für den perfekten Hingucker.

27.02.2018