Fashion Week

Fashion Week Paris Spring/Summer 2019 - der Rückblick

Mit seinen wilden Mustern und kräftigen Farben hat uns Dries van Noten wie immer in den Bann gezogen.

Das bisherige Highlight in Paris war aber die langersehnte neue Kollektion von Hedi Slimane für Celine. Seit Monaten wurde spekuliert, was der neue Kreativ-Direktor bei seinem Debut zeigen wird und die Modewelt wurde nicht enttäuscht.

1
Celine / Foto: catwalkpictures.com
https://www.instagram.com/p/BoS4cGUHdsj/?tagged=celinebyhedislimane

Chanel hat einem das Gefühl vermittelt an einem Strand zu sein und hat dafür nicht nur Sand, sondern auch ein künstliches Meer erschaffen.

Nicolas Ghesquière hat dann mit einer fulminanten Show für Louis Vuitton die Fashion Week beendet.

Nach einem einmonatigen Treiben ging Anfang Oktober die Fashion Week in Paris zu Ende. Welche Highlights es in der Modehauptstadt zu sehen gab, zeigen wir Ihnen hier.

Eine Tanzperfomance, ein Laufsteg voller Blütenblätter und die wunderbaren Designs von Maria Grazia Chiuri – so elegant und eindrucksvoll wurde die letzte Woche der Fashion Weeks in Paris eingeläutet. Die neue Kollektion besticht mit klaren Schnitten, weichfallenden Materialien und gedeckten Farben.

2
Dior / Foto: catwalkpictures.com
Dior / Foto: catwalkpictures.com

Für Überraschung hat in dieser Saison Alessandro Michele gesorgt, hat er dieses Jahr beschlossen seine Kollektion in Paris und nicht wie gewohnt in Mailand vorzustellen. Wie gewohnt zeigt ist die neue Kollektion sehr exzentrisch, außergewöhnlich und bleibt seinem individuellen Stil treu.

03.10.2018