fashion

Fashion Week Berlin, erster Teil

3
Marcel Ostertag Show im Berliner Admiralspalast
Beginn der Show
Marcel Ostertag mit Flair und SEAT

Flair bei der Marcel Ostertag Show zum Thema "DESERT" presented by SEAT Deutschland.

 

 

Greenshowroom / Ethical Fashion Show

4
Die Ethical Fashion Show im Postbahnhof
Aussteller-Impressionen
Café Flair
Politik-Besuch im Greenshowroom
1
Die flair Fashion und H.O.M.E. Lounge wurde mit Möbeln von brühl ausgestattet

Dass grüne und ethisch korrekte Mode tragbar ist und sogar High Fashion-Herzen höher schlagen lässt, zeigen 160 Aussteller im Greenshowroom und auf der Ethical Fashion Show im Postbahnhof. Unter den interessierten Gästen war u.a. auch Politikerin Katrin Göring-Eckardt von den Grünen.

 

SUPER Blogger Plausch / Maisonnoée

1
Beim SUPER Blogger Plausch
2
Die Maisonnoée Show
Models bei der Flair Lektüre ;-)

Beim SUPER Blogger Plausch im Bikini Berlin konnte man der Hitze entfliehen und dabei noch die Schau des Berliner Labels Maisonnée sowie erfrischende Drinks genießen. Für den richtigen Lesestoff war natürlich auch gesorgt!

 

THOMAS SABO

3
Die neue "Fine Jewellery“ Kollektion
Präsentation im China Club Berlin
Die schöne Georgia May Jagger durften wir zum Interview treffen

Thomas Sabo präsentierte seine neue Herbst/Winter Kollektion 2015 im China Club Berlin. Begeistert war flair von den süßen „Love Bridge“ Armbändern, die durch eine individuelle Gravierung wirklich ein persönliches Geschenk für unsere Liebsten darstellen. Von der neuen "Fatimas Garden“ Kollektion mit symbolträchtigen Chakra Designs konnten wir zugegebenermaßen auch nicht unsere Augen lassen…

Tulpen-Show VON Manuel Kirchner

2
Tulpen-Show von Manuel Kirchner
Eveline Hall bei Manuel Kirchner
1
Die Tulpen-Show fand bei KPM statt
1
Laufsteg-Impression

Bei der Tulpen-Show von Manuel Kirchner in der Königlichen Porzellan-Manufaktur Berlin. Auf dem zweiten Bild sieht man Eveline Hall, eines der aktuell gefragtesten deutschen Models – hat eine super Show gemacht!

 

Wearable IT Award

1
Wearable IT Award


Die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung hat den BERLIN AWARD Wearable IT / Fashion Tech bei Microsoft Berlin verliehen. Die Gewinner aus den besten 10 Teams und jeweils 5.000 Euro Preisgeld sind Julia Danckwerth  mit der „Spur“-App und Sensor für Demenzpatienten und Mi.Mu Team „Gloves for Music“, Handschuhe zur Gestensteuerung von Musik, wie Effekten etc.

 

PREMIUM

1
Flair Outdoorlounge mit Möbel von Oasiq (über Trends Point)
1
flair & H.O.M.E. Lounge mit Sofas, Tischen und Lampen von Ligne Roset

In der Fashion Week-Woche stellt die PREMIUM einen weiteren Höhepunkt dar, bei dem sich alles um das Thema Mode dreht. Auf der PREMIUM werden die weltweit gefragtesten Kollektionen und neue Labels vorgestellt. flair und das Partnermagazin H.O.M.E waren vor Ort um sich die neuesten Eindrücke präsentieren zu lassen - und darüber hinaus auch wieder mit verschiedenen Lounges auf der Messe vertreten: die flair Outdoor Lounge wurde mit Möbeln von Oasiq ausgestattet; und in der High-End Kollektionshalle 8 konnten die Besucher auf Sofas von Ligne Roset Platz nehmen und in der aktuellen H.O.M.E. und flair lesen.

1

Halbzeit für die Berlin Fashion Week 2015! Von der SS 2016-Show von Marc Cain über die neueste Kollektion von Marcel Ostertag bis hin zur Tulpenshow von Manuel Kirchner in der atemberaubenden Location der Königlichen Porzellan-Manufaktur: flair war für Sie vor Ort und hat fleißig mitgeknippst!

MARC CAIN

2
MARC CAIN Show
Eva Herzigová und Elle Macpherson im Publikum

Und das war die MARC CAIN Show auf der Berlin Fashion Week - Eva Herzigová und Elle Macpherson waren auch mit im Publikum.

 

Marcel Ostertag

09.07.2015