fashion

Die stylishsten Herren der Modebranche

Der Blogger

Brian Boy ist Fashion-Blogger der ersten Stunde. Mit seinem eigenen Stil beweist er Mut und greift bei Accessoires auch gerne mal bei den Damen zu – seine Wahl bei Taschen und Schuhen werden garantiert zu It-Pieces nicht nur für Männer.

Der Deutsche

Fabian Hart hat mit „Hart“ einen der wichtigsten Männermode-Blogs Deutschlands kreiert. Sein Stil ist Minimalistisch mit ganz eigenem Edge. Markenzeichen: Das Muscle-Shirt – das mixt er mit Kick-Flared-Jeans oder mit sportlichen Bundfaltenhosen und Karotten-Pants.

Nicht nur Frauen toben sich modisch aus. Jetzt ziehen auch die Männer nach. flair stellt die trendbewusstesten Styler der Branche vor. 

Die Gleichberechtigung ist auch in der Mode ein wichtiges Thema. flair freut sich heute über die Emanzipation der Männer. Die werden modisch immer experimentierfreudiger. flair stellt die stylishsten Favoriten vor.


Der Instagram-Star

Unter dem Instagram-Account „Men Need More style“ inspiriert Guillaume Bo Männer mit seinem erlesenen Stil. Klassisches Tailoring im Stil der 20er Jahre mit einem Focus auf ausgefallenen Lederschuhen, Hüten und Krawatten machen Franzosen zum modernen Dandy.

Der Designer

Der norwegische Designer T-Michael Bergen stellt mit seinem gleichnamigem Label die herkömmliche Herrenschneiderei auf den Kopf und mixt es mit unterschiedlichen Einflüssen. Anzüge im Kimono-Stil, oder im Oversize-Look sind das Markenzeichen des Designers – und natürlich sein weißer Bart und die weiße Lockenmähne.

Der Einkäufer

Julian Daynov ist ein Tausendsassa – Trendscout, Einkäufer und Berater für große Marken wie Harrods, Barneys und Saks Fifth Avenue. Gerade hat er das Outlet von Saks Off 5th in Deutschland und Holland aufgebaut. Sein Stil ist ebenso vielseitig wie seine Jobbezeichnung. Camouflage-Anzüge, Kimonos gemixt mit Streetstyle-Elemente machen seinen Look besonders.

24.07.2017