fashion

Berlin Fashion Week AW16 - erster Teil

Flair hat sich bei der Präsentation von Maybelline New York über die neuesten Make-up-Trends informiert. Special Guest: Model of the Moment Gigi Hadid. Auch gesichtet in der Front Row: Lena Gercke, Mandy Capristo, Rebecca Mir und weitere.

Ready for @maybellinenewyorkde make up show ! @gigihadid @baurloni @melaniemariekania @peterluxhair

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am


LENA HOSCHEK SHOW

1
1

Bei Lena Hoschek herbstelt's – hier in unserem Video auf facebook zu sehen. flair war übrigens zusammen mit Cadenzza Partner der Show und des exklusiven Aftershow-Cocktails im Borchardt.


MALAIKA RAISS SHOW

Im me Collectors Room in der Auguststrasse fand die Show on Stage von Malaika Raiss statt. Die Berliner Designerin zeigte eine pure, elegante und einfach schöne Kollektion.


DOROTHEE SCHUMACHER SHOW

Dorothee Schumacher auf der Berlin Fashion Week AW2016

Always a pleasure: flair bei Dorothee Schumacher auf der Berlin Fashion Week. Hier das Finale der Show.#aw2016 #flairmagazin #dorotheeschumacher

Posted by FLAIR fashion&home on Mittwoch, 20. Januar 2016

Always a pleasure: die Dorothee Schumacher Show – im Video ist das Finale zu sehen.

 

 

LOUISE FRIEDLAENDER SHOW

Louise Friedlaender – ein Name, den man sich merkt. Wir haben eine wunderschöne Kollektion gesehen. Gratulation!

Louise Friedlaender auf der Berlin Fashion Week AW2016

Louise Friedlaender – ein Name, den man sich merkt. Wir haben ihre wunderschöne Kollektion auf der Berlin Fashion Week angeschaut – Gratulation!#aw2016 #flairmagazin #louisefriedlaender #mbfw

Posted by FLAIR fashion&home on Mittwoch, 20. Januar 2016


Dawid Thomaszewski SHOW

Dawid Thomaszewski präsentierte auch dieses wieder seine Kollektion im Rahmen der Berliner Fashion Week. Zu sehen gab es  viktorianisch- inspirierte Kleider und Smoking-Variationen mit innengelegenen, farblich abgesetzten Streifen. Besonderes Highlight, die Hüfthoch-geschnittenen Pencil-Skirts in metallic Optik.

Die ersten Shows der Berlin Fashion Week A/W 2016 liegen hinter uns. Von Marc Cain über Lena Hoschek bis zu Dorothee Schumacher: flair war für Sie wieder vor Ort!

MARC CAIN SHOW

1

"Velvet Affairs" war das Motto der Show von Marc Cain. Übrigens: Auch Jessica Schwarz (haben wir gerade zur Heimtextil in Frankfurt getroffen) war als Model mit auf dem Runway.

Girls on the way to the Marccain fashionshow, die Mantelmädchen????????#marccainlovesfashionweek

Ein von Jessica Schwarz (@jessicaschwarz_official) gepostetes Foto am


Make-up-Trend Präsentation von Maybelline New York

20.01.2016