fashion

Video: Ocean Print & Other Stories

Meeresrauschen, schäumende Wellen und tiefes Blau durchziehen den dritten Kurzfilm der neuen Marke & ­Other ­Stories. Das Video ist eine Hommage an den ­Ocean Print, ein ausgefallenes Muster, welches für die ­Frühjahr-Sommerkollektion 2013 entworfen wurde. Wir haben das Video für Sie.

Print-Love: Meeres-Feeling für jeden Tag

Close-ups und Totalaufnahmen zeigen eine Interpretation des Meeres und geben gleichzeitig Einblick in das Konzept von & Other Stories. Wir sind schon jetzt hin und weg von dem Print. Das neue Label aus dem Hause H&M lanciert seine erste Kollektion im kommenden Sommer. Es erwartet un seine große Auswahl an Schuhen, Taschen, Accessoires, Beauty-Artikeln und Prêt-à-Porter.

Hier das Video Ocean Print:

 

& Other Stories wird in Zukunft Mode- und Beauty-Geschichten auf folgenden Kanälen teilen: www.stories.com, www.facebook.com/andotherstories, www.twitter.com/andotherstories, www.youtube.com/andotherstories and-other-stories.tumblr.com

06.12.2012