fashion

Schmuckkollektion von Erdem für mytheresa

Der Brite Erdem Moralioglu hat für den Onlineshop mytheresa seine erste Schmuckkollektion entworfen. Strahlend bunte Schmuckstücke, wie ein Blumenmeer aus tausend Farben.Wir zeigen Ihnen die schönsten Schmuckstücke.

 

Erdems Stil lässt sich als feminin und verspielt beschreiben. Blumenprints, Spitze und weibliche Silhouetten machen seine Kollektionen aus. Für mytheresa.com hat er erstmals eine dreiteilige Schmuckkollektion entworfen. Ohrringe, Armschmuck und Ringe aus unterschiedlich geformten Kristallen und in den kräftigsten Farben, arrangiert zu vielfarbigen Blütengebilden. Kreationen, die wirken wie ein kunterbunter Strauß Blumen aus Edelsteinen. In dieser Kollektion außerdem erhältlich ist ein blauer Pump, der mit pinker Spitze überzogen und Mid Heel Absatz ein Schuhe für jede Gelegenheit ist.

 

Die Kollektion ist limitiert und ab Ende November auf www.mytheresa.com erhältlich

20.11.2012