Shopping

Ina Beissner Pop-Up Boutique

Die Berliner Schmuckdesignerin Ina Beissner ist bekannt für ihre zarten, sehr femininen und mit liebevollen Details versehenen Schmuckstücke. Für kurze Zeit eröffnet sie jetzt einen Pop-Up-Store in Berlin. Wir haben uns die hübschen Schmuckstücke schon vorher angesehen.

Die Schmuckdesignerin Ina Beissner öffnet am 10. Dezember ihren Pop-Up-Store in der Boutique des Volume Showrooms in Berlin. Zu kaufen gibt es die komplette neue Kollektion, bestehend aus 45 Schmuckstüken. Unser Lieblingsmodell: die kupferfarbene Glöckchenkette samt Ring. Doch wie das nun mal leider so ist mit Pop-Up Stores, gibt es die Auswahl nur eine Woche lang. Am 16. Dezember schließt der Store seine Türen nämlich wieder. Doch Trost gibt es. Ab sofort ist der Schmuck von Ina Beissner nämlich auch Online erhältlich.

Pop-Up-Store von Ina Beissner; Adresse: Brunnenstraße 22, 10119 Berlin; weitere Informationen und der Onlineshop unter www.inabeissner.com

27.11.2012