News

Cheap Monday: Glow In The Dark Kollektion

Die Cheap Monday Kollektion "Glow In The Dark" ist ab dem 23. November im Pop-Up-Onlineshop erhältlich. Hier gibt es weitere Informationen zu Cheap Monday. Hier geht's zur Facebook-Seite

Cheap Monday erleuchtet die dunkle Wintersaison mit einer neuen, limitierten Kollektion: Glow In The Dark! Während der Monate November und Dezember wird die Linie in ausgewählten Stores erhältlich sein und gebührend mit Partys in den Stores gefeiert werden.

1
Die Kollektion: Glow In The Dark (Bild: PR)

Lange, dunkle Tage - noch längere, dunklere Nächte: insbesondere die Skandinavier leiden unter der winterlichen Tristesse, die uns zumeist wenig Sonnenstunden schenkt. Abhilfe schafft nun eine limitierte Kollektion von Cheap Monday! Mit der "Glow In The Dark-Kollektion", bestehend aus sechs Kleidungsstücken bzw. Accessoires für Männer und Frauen, möchte der Schwede Licht ins Dunkel der bevorstehenden Jahreszeit bringen. Und wenn wir uns die Pressebilder anschauen, könnte dies durchaus abseits des Disko-Dancefloors gelingen ...

Die limitierte Kollektion für Männer und Frauen wird ausschließlich in vier Shops in London, Hong Kong, Kopenhagen und Stockholm erhältlich sein. Aber auch Ortsunansässige haben die Chnce eines der jeweils weltweit nur auf 80 bis 150 produzierten Styles, von denen maximal 30 via einem der Stores verkauft werden, zu ergattern. Denn ab 23. November öffnen sich hier die Online-Pforten des Pop-Up-Webshops, in dem die Kollektion auch erhältlich sein wird. Auf einen leuchtenden Winter!

1
Leuchtend in der Nacht - die »Glow In The Dark «-Kollektion von Cheap Monday (Bild: PR)
22.11.2012