360° Flair Cities

360° Cityguide Hamburg Mai 2015

Was gibt es Neues in Hamburg im Mai 2015? Wir sagen es Ihnen in unseren 360° Cityguide Tipps...

Bilder: PR

1

FOOD: Ramen-Bar zipang

1
Ramen-Bar Zipang

Hamburg hat seine erste Ramen-Nudel-Bar. Im ehemaligen Restaurant Kitsune im Eppendorfer Weg 62 werden die köstlichen japanischen Nudelsuppen mit frischem Gemüse in einer Brühe aus Meersalz, Sojasauce oder Sojabohnen serviert. Früh da zu sein lohnt sich, denn seit der Eröffnung ist der Ansturm groß, und man kann nicht reservieren. 

WWW.RAMEN-BAR.DE

 

 

LABEL-CHECK: SWIMWEAR MADE IN HAMBURG

1
My Marini Badeanzug

Surfbrett, Bikini und selbst aufgeschlagene Kokosnüsse: Dass das kleine Glück oft ganz simpel ist, hat My Marini-Inhaberin Mareen Burk auf ihren Reisen erlebt. „Ich liebe das Meer und die Schönheit des Wesentlichen“, sagt die Wahlhamburgerin, die man im Sommer beim Surfen am Weißenhäuser Ostsee-Strand trifft. Den Bikinis und Badeanzügen ihres Swimwear-Labels sieht man diese Liebe an: Kräftige Farben, puristische Schnitte, praktisch und zugleich modisch. Die Stoffe kommen aus Italien, produziert wird in Süddeutschland. Zu haben ist die Kollektion im My-Marini-Online-Shop – oder nach Terminabsprache im privaten Showroom in Eimsbüttel.

WWW.MYMARINI.COM

BEAUTY: ORGANIC HAIRCARE

 

 

1
Kings&Queens in der Eppendorfer Landstraße 56

Luxusprodukte und natürliche Inhaltsstoffe sind zum Glück kein Gegensatz mehr. In Sachen Haircare sind die Shampoos, Conditioner und Leave-Ins von John Masters unschlagbar. Statt auf Synthetik und Chemie setzt das US-Label auf pflanzliche Powerwirkstoffe – bei vollem Anwendungskomfort. In Hamburg gibt es die Haircare-Linie bei Aliqua in der Europapassage. Kings & Queens in der Eppendorfer Landstraße 56 wendet die Produkte auch beim Friseurbesuch an. Die „Zinc & Sage“-Linie verwöhnt gestresste Kopfhaut und duftet wunderbar nach Salbei!

KINGS & QUEENS ÜBER FACEBOOK.DE, JOHN MASTERS.COM, ALIQUANATURKOSMETIK.DE

MODe: Magnolie und Schmetterling

1
Magnolia-Print Serie von Givenchy

Die ersten Magnolien blühen gerade wieder in den Gärten – und verzaubern uns nicht nur dort. Auf dem Portemonnaie, Rucksack und Shopper der „Magnolia Print“-Serie von Givenchy flattern Schmetterlinge zwischen den rosé-weißen Blüten. Zart, cool und wunderschön für den Frühling. Gesehen bei Anita Hass in der Eppendorfer Landstraße 60.

GIVENCHY.COM, ANITAHASS.COM

15.04.2015