Best of Social Media

Männer auf Instagram - Die Top 10 Fashion Accounts

#trendhunting #fashionformen #menswear - kaum zu glauben, es gibt sie wirklich! Diese 10 Männer-Fashion Accounts auf Instagram sind wahre Inspirationswunder. Viel Spaß beim durchklicken!

Wir kennen es alle - diese ewige Nörgelei wenn man mit dem Partner einkaufen geht. Meistens nicken sie lächelnd, schauen in der nächsten Sekunde auf die Uhr und hoffen dass sie endlich die Flucht aus der neuen Designerboutique ergreifen können.

„Wow, dreh dich nochmal. Du siehst klasse aus. Aber zieh nochmal das Rote an.“

„Gib mir doch bitte deine Tüten, dann hast du die Hände frei um weitere Schnäppchen zu finden“

„Wenn wir in deiner Abteilung fertig sind, können wir ja zusammen zu den Männern fahren und coole Outfits für mich zusammenstellen!?“

Das sind Sätze, von denen wohl jede Frau träumt.  Wachen Sie auf! Es gibt sie wirklich - Männer die Mode lieben! Doch vor allem lieben sie es, andere daran Teil haben zu lassen. Sie zu inspirieren. Oder einfach aus Spaß... an der Mode!
„Männer, wir wollen mehr davon!“ Wir stellen Ihnen hier die 10 besten Instagram-Accounts aus der Männerwelt vor:

1. Ankentesto

1
Instagram Männer-Account - ankentesto

Black Label
Bei dem 25-Jährigen dreht sich alles um hochwertige Mode - aber bitte nicht mainstream! Die breite Masse kennt Designer wie Marcelo Burlon oder Rick Owens nicht, aber gerade das macht ihn zum Individualisten. Egal ob  Layering-Look, destroyed Jeans oder ausgefallene Caps – wir werden nie viel Farbe finden, aber: black on black is allways the best choice!

2. Filippocirulli

1
Instagram Männer-Account: Filippocirulli

Material Boy
Caus' he is living, in a material world... Seine Hobbys? Yachten, rote Teppiche und Reisen – an die schönsten und teuersten Orte unserer Erde. Da dürfen die schicksten Designerschuhe oder hochwertigstes Reisegepäck nicht fehlen. Filippo nimmt Sie mit, auf eine Reise durch die Luxuswelt – träumen, abschalten, staunen.

3.  Simonnessman 89

1
Instagram Männer-Account: Simonnessman 89

Modelmania
Simon Nessman zählt zu den 10 bestbezahltesten Models, ist auf den Laufstegen der Welt zu Hause und liebt, wie könnte es auch anders sein, Mode! Nicht nur für seinen Job trägt er die neusten und stylischsten Outfits der Designer, auch privat weiß er sich in Szene zu setzen.
Schön. Stylisch. Simon!

4. Stefgram17

1
Instagram Männer-Account: Stefgram17

Der Trendsetter
Er weiß was in ist! Céline-Cap? Pommestüten-Handyhülle von Moschino? MCM Rucksack? Der deutsche Modeblogger, Stefan Heider hat all das, bevor es die Anderen haben. Wer also einen ein Blick in die Mode-Zukunft wagen möchte: Bitte folgen! Es lohnt sich.

5. Amukkkkk

1
Instagram Männer-Account: Amukkkkk

Extravaganter Experte
Jeans, Shirt und Sneaker? So einfach ist dieser Blogger nicht gestrickt. Ganz im Gegenteil. Er wagt sich an die wildesten Kreationen und liefert somit viel Inspirationsstoff – gerade für die Mode-Mutigen unter den Männern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – he wins!

6. Ruvaquero

1
Instagram Männer-Account: Ruvaquero

Lässiger Schick
Dem in Bilbao geborene Blogger sieht man den lässigen, spanischen Lebensstil an. Rubén Vaquero, liebt Sakkos und Hemden, wirkt aber dennoch nicht zugeknöpft. Kombiniert mit Shorts oder Sandalen, könnte man meine, er wäre gerade auf dem Weg zu einem lockeren Cocktail-Event. Wer also wissen will wie lässiger Schick geht, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse.

7. Lubs_h

1
Männer Instagram-Account: Lubs_h

Bunter Hund
Brasilien schreit nach Farben, Sommer, Lebensfreude. Und genau das bekommt man auf dem Block von Luiz Henrique geboten. Ein Gefühl von Frische und Parties, natürlich gepaart mit den coolsten Styles von Luiz himself.

8. Sandroisfree

1
Männer Instagram-Account: Sandroisfree

The Boy next door
Selbstgemachte Batikshirts, Zitate, Urlaubsfotos - von diesem Blogger erhalten wir einen privaten Einblick in sein abwechslungsreiches Leben. Das macht den modebegeisterten Deutschen zugänglich und nahbar für seine Follower. Ein stylischer, netter Typ, dem man gerne durch seinen Alltag begleitet.

9. Ldn2hk

1
Instagram Männer-Account: Ldn2hk

Hip Hop Hippster
Life vom Big Apple, hält uns der Blogger regelmäßig mit dem Neusten aus der Welt der Mode auf dem Laufenden. Sein Stil? - Stark beeinflusst von den Größten der Hip Hop Szene, wie Jay Z oder Kanye West.

10. Sergiujurca

1
Instagram Männer-Account: Sergiujurca

Dark knight
Schwarz, schwarz, schwarz, sind alle seine Kleider. Eintönig?! - Keineswegs! Dank dem Deutschen erfahren wir, wie wandelbar die dunkelste aller Farbe sein kann.

16.07.2014