Storys

Unterwegs mit flair im November 2018

Auch im November waren wir wieder international unterwegs, auf der Suche nach den neuesten Trends – begleiten Sie uns mit viel Flair!

Fotos: flair, Veranstalter

BERLIN: Sports Car Brand Launch mit dem Cupra Ateca

Vorhang auf für die neue Automarke Cupra mit einer Live-Performance der Fantastischen Vier in Berlin! flair Fashion & H.O.M.E. war als Partner mit dabei, als der Launch mit zahlreichen Gästen im U3-Tunnel am Potsdamer Platz gefeiert wurde.

Frankfurt: Samsung Christmas Dinner

Samsung Christmas Dinner

Vorfreude auf Weihanchten – mit den Neuheiten von Samsung besonders schön! Das Welcoming im Samsung Showcase in der Innenstadt von Frankfurt war gleichzeitig eine kurze Präsentation der wichtigsten Technik-News, wie dem Samsung Connect Home System - der Steuerung für für Smart Home Geräte – oder den Innovationen im TV-Bereich, wie „The Frame” – ein Fernseher, der eingeschaltet ein hochwertiger 4K UHD TV mit brillanter Bildqualität ist und ausgeschaltet eine exklusive Privatgalerie für Kunst und eigene Fotomotive. Ein besonders interessantes Konzept: der „Samsung Family Hub”, ein Kühlschrank, den man mit Smart Home App steuern kann (und der auch in der H.O.M.E. bereits eingehend Erwähnung gefunden hat). Anschließend fand das Samsung Christmas Dinner an der bereits weihnachtlich gedeckten Tafel im exklusiven Ambiente des Restaurants Margarete in der Braubachstraße statt – mit vielen weiteren spannenden Gesprächen und dem Ausblick auf ein ereignisreiches Jahr 2019!

Amsterdam: Fossil Präsentation

Time for Amsterdam: Präsentation der neuen Smartwatch Fossil Sport in der niederländischen Grachtenstadt. Features: Sportlicher Stil und längere Akkulaufzeit. #FossilStyle #Fossil24

Berlin: USM X Gottseidank

Tradition und Moderne: Präsentation der aktuellen USM-Kollektion un der Gottseidank Kollektion Herbst-/Winter 2018/19 in der Räumen des USM Berlin Showrooms. Zu entdecken waren die wechselseitigen Beziehungen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Frankfurt: Eröffnung der LG art Week

Weltpremiere und Auftakt der LG SIGNATURE Art Week in Frankfurt, kuratiert von dem einflussreichen italienischen Designer und Architekten Alessandro Mendini. Inspiriert von 100 Jahren Bauhaus und mit Kunstwerken von Daniel Buren, Anish Kapoor, Franco Albini und weiteren.

19.11.2018