Storys

Unterwegs mit flair im März 2018

Die flair-Redaktion war auch im März wieder an vielen Orten unterwegs – folgende Erlebnisse möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Fotos: flair, Veranstalter

San Sebastián und Bilbao - Präsentation Opel Grandland X Ultimate

  • Foto: Markus NassFoto: Markus Nass
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: Markus NassFoto: Markus Nass
  • Foto: Markus NassFoto: Markus Nass
  • Foto: Markus NassFoto: Markus Nass
  • Foto: Opel Automobile GmbHFoto: Opel Automobile GmbH
  • Foto: Charlie MageeFoto: Charlie Magee

Saludos aus San Sebastián und Bilbao! flair Fashion & H.O.M.E. war bei der Präsentation des Opel Grandland X Ultimate zum ultimativen Genusstrip in den spanischen Hafenstädten dabei. Startpunkt war das geschichtsträchtige Hotel Igeretxe mit seinem umwerfenden Blick auf den Atlantik - inklusive Fotoshooting mit Testimonial Collien Ulmen-Fernandes. Auf der Route stand auch das trendige Sternerestaurant „Amelia” – automobile Gourmets on tour auf Entdeckungsreise zu den besten Ausblicken und fantastischen Pinxtos Bars. Auf herrlichen Meeresstrassen und Bergrouten macht der neue Opel Grandland X Ultimate eine stylische Figur. Das dynamische und sportliche SUV überzeugt mit seinem Platzangebot, mit eleganter Linienführung und mit State-of-the-art Assistenzsystemen und Technologien, wie der elektronischen Traktionskontrolle IntelliGrip. Und auch Collien fühlt sich at home im Opel und geniesst dort privat und geschäftlich gerne ME-time – zum Beispiel für Textproben auf dem Weg zum Dreh.

Saalbach: White Pearl Mountain Days mit Hublot

Vom 16.-18. März verwandelte sich die Bergwelt von Saalbach in eine riesige Party. Grund dafür: Das Kick-off zu den diesjährigen White Pearl Mountain Days. Flair war gemeinsam mit der schweizer Luxusuhrenmarke Hublot und dem alpinen Modell „Big Bang One Click Alps“ mittendrin.

Mehr Infos hier

Hamburg: Auftakt Zusammenarbeit von Babor mit UN Women Deutschland

Mit einem vorzüglichen Lunch im Restaurant Izakaya in Hamburg feierte die Kosmetikmarke Babor den Auftakt ihrer Zusammenarbeit mit UN Women Deutschland. Von jedem „With Love“-Geschenkset mit sieben Ampullen der Masterpiece Collection geht 1 € an den Verein, der sich für ein Ende der Diskriminierung und eine umfassende Gleichstellung der Geschlechter stark macht. Ehrensache, dass auch Babor die „Women’s Empowerment Principles“ unterschrieben hat, mit einem Frauenanteil von  65 Prozent steht die Beautymarke vorbildlich da. Weiteres Highlight: Der Relaunch der beliebten Antiaging-Linie „Skinovage“!

Mehr Infos:
https://www.unwomen.de/ueber-uns/kooperationen.html

 

 

02.03.2018