Storys

Unterwegs mit flair im Juni 2017

Die flair-Redaktion war auch im Juni wieder unterwegs - folgende Erlebnisse möchten wir gerne mit Ihnen teilen

Fotos: flair, Veranstalter, PR

Kopenhagen: 3 Days of Design mit &Tradition

flair war auf den 3 Days of Design in Copenhagen auf der Suche nach den neusten Trends. Die dänische Designcompany &tradition präsentierte Design-Talks unter anderem von Norm.Architects sowie Space Copenhagen und eine Sneak Preview auf neue Produkte.

Mehr Infos: www.andtradition.com/

Leipzig: GARDEN OF HOPE

Am 15. Juni fand im Club International Leipzig die Charity-Gala "Garden of Hope" zugunsten der Stiftung "Operation Restore Hope" statt. Insgesamt wurden an dem Abend Spenden in Höhe von 17.250 Euro gesammelt, um den Einsatz des Ärzteteams im nächsten Jahr wieder finanzieren zu können. Die Spenden kommen 1:1 den Kindern in Manila zugute. Für circa 250 € kann ein Kind mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte operiert werden. Initiator Dr. Christopher Wachsmuth war mit dem Ergebnis sehr zufrieden: "Wir geben den Kindern ihr Lächeln zurück und so die Chance auf eine glückliche Zukunft.“ flair unterstützte die Spenden-Gala als Medienpartner.
Unter den Gästen befanden sich der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig Burkhard Jung und seine Frau Ayleena Jung, die Schauspieler Marco Girnth, Melanie Marschke und Steffen Schroeder, die MDR-Moderatorin Peggy Patzschke, Model und Künstlerin Zoe Helali sowie Vivian Honert-Boddin (Leipziger Opernball), Sylke Schumann (Perlenlabel Celia von Barchewitz) und Christine A. Lebert (flair).

Mehr Infos: www.operationrestorehope.de

HAMBURG: AXOR Showroom opening

AXOR hat jetzt eine eigene Adresse im Herzen von Hamburg: Das stilwerk im Hafen der Hansestadt bietet den kreativen Rahmen für Architekten, Innenarchitekten, Badplaner und Designfans, die sich dort von den edlen Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke inspirieren lassen können.

Berlin: Deutschland-Premiere der Philips Ambi Experience Tour 2017

flair war zum Auftakt der Deutschland-Premiere der Ambi Experience Tour 2017 mit dabei. Philips TV präsentierte in der Kulturbrauerei Berlin vier Tage lang Produktstars aus der aktuellen TV-Generation. Für die Ambi Experience wurde eigens ein stylischer Kubus aus Stahl und Glas gebaut. Im Inneren zu bewundern: Das Zusammenspiel von Design, die dynamischen Farbpalette der Fernseher und die Philips Ambilight Technologie.

16.06.2017