Storys

Unterwegs mit flair im Juli und August 2018

Auch im Sommer waren wir wieder international unterwegs, auf der Suche nach den neuesten Trends – begleiten Sie uns mit viel Flair!

Fotos: flair, Veranstalter

Berlin: After Work Coffee mit Nespresso in lässigem Berliner Concept Store-Ambiente

Wir waren wieder on the road und sind der Einladung zum After Work Coffee im Andreas Murkudis Concept Store in der Berliner Potsdamer Strasse freudig gefolgt: Nach zwei Wochen geheimnisvoller Verhüllung wurde das After-Work-Coffee-Event zum Anlass genommen, das neue Kaffeesystem Nespresso Vertuo gebührend zu zelebrieren. Bis dahin konnten die Kunden 14 Tage lang den neuen Kaffee genießen, ohne zu wissen, wer dahinter steckt. Beim After Work Coffee hat der Kaffeeanbieter sein neues System enthüllt, dass nun auch Kaffee im XXL Format macht. Bis zu 414ml mit dicker Schaumkrone – alles reiner Kaffee – kommen aus dem neuen Kaffeeautomaten. Die Installtationsbühne für die neue Nespresso Vertuo-Maschine wurde vom renommierten Designerduo Gonzalez Haase AAS kreiert, die den passenden, geschmackvollen Rahmen für den Launch schufen. Ein toller Abend der mit Cocktails mit feinen Kaffeearomen und leckeren Häppchen stilvoll abgerundet wurde!

Düsseldorf: Platform Fashion

  • Foto: Platform FashionFoto: Platform Fashion
  • Foto: Platform FashionFoto: Platform Fashion
  • Foto: Platform FashionFoto: Platform Fashion
  • Foto: Platform FashionFoto: Platform Fashion
  • Foto: Platform FashionFoto: Platform Fashion

Das erfolgreiche Modeformat Platform Fashion zog mit acht Modenschauen, rund 30 beteiligten Labels und 5.000 Gästen vom 20. bis zum 22. Juli 2018 die Düsseldorfer Modeszene in ihren Bann.Auf dem Areal Böhler in Düsseldorf konnten etablierte Modemarken wie auch aufstrebende Jungdesigner ihrer Kreativität bei der Inszenierung ihrer Kollektionen freien Lauf lassen.
flair begleitete als Medienpartner von Platform Fashion die Modebegeisterten vor Ort.

BERLIN: FLAIR AMBIENT APERITIVO — 10 JAHRE FLAIR AHEAD, FASHION FORWARD

Nach der großen Jubiläumsparty in Wien, hat das internationale Modemagazin flair nun auch in Berlin sein 10-jähriges Bestehen gefeiert. Zusammen mit seinen Partnern Philips TV, Botucal, RAUCH und den Modemessen Premium und Ethical Fashion Show hat flair im klassischen Aperitivo Style seines italienischen Ursprungs mit den Gästen angestoßen und feierte mit viel Emotion & Nahbarkeit.

25.07.2018