Storys

Unterwegs mit flair im Juli 2017

Die flair-Redaktion war auch im Juli wieder unterwegs - folgende Erlebnisse möchten wir gerne mit Ihnen teilen

Fotos: flair, Veranstalter, PR

Hamburg: Wasser tasting von Grohe

Egal ob still, medium oder mit viel Sprudel – die Grohe Blue Home kann alles sofort auf Knopfdruck. Im Hamburger New York Loft inszenierte Grohe seine beiden neuen Amaturen. Zusammen mit Deutschlands jüngstem Star- und TV-Koch Jan-Philipp Cleusters wurden dazu leichte Spezialitäten serviert. Übrigens: Auch eine heiße Lösung, genannt Grohe red gibt es, mit der man zu jeder Tages- und Nachtzeit Wasser mit 100 Grad zur Verfügung hat – zum Pasta kochen, zum Tee brühen etc.

Hamburg: Samsung Summer Loft 

Unter dem Thema „Superhelden“ präsentierte die Marke Samsung Neuigkeiten aus all ihren Produktbereichen: smarte Phones, tüchtige Saugroboter, Kühlschränke mit Innenkamera, Fernseher, die als Wandgemälde einen doppelten Job machen und vieles mehr. Zur Stärkung auf den Catering-Tabletts: kunstvolle Mini-Snacks voller Superfoods.

Berlin: „True Berlin“ mit Shan Rahimkhan

  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: flairFoto: flair
  • Foto: PRFoto: PR
  • Foto: PRFoto: PR
  • Foto: PRFoto: PR

Der Berliner Star-Coiffeur Shan Rahimkhan richtete bereits zum fünften Mal seine Eventreihe „True Berlin“ aus – und flair war als Partner mit dabei. Gemeinsam mit Audi, Wella und Luisaviaroma feierten über 500 Gäste rund um Shans Salon am Ku'damm in mediterranem flair. In der Beauty-Lounge konnte man sich das passende Styling verpassen lassen. Besonderes Highlight: Im Rahmen einer Live Art Peformance wurde die Wand des Salons vor den Augen der Gäste von der Berliner Malerin und Illustratiorin Lena Petersen neu gestaltet.

München/Stephanskirchen:
50 Jahre Marc O’Polo

Sein 50-jähriges Jubiläum feierte Marc O'Polo am 6. Juli 2017 an gleich zwei Standorten: München und Stephanskirchen. Am Vormittag präsentierten Robbie & Ayda Williams im Marc O'Polo Store in der bayerischen Landeshauptstadt erstmals ihre Special 50th Anniversary Sweatshirt Edition in Designkooperation mit dem Premium Modern Casual Label. Mit über 1.800 geladenen Gästen ging es dann am Abend im Headquarter in Stephanskirchen weiter, das sich in eine Erlebniswelt der Marc O'Polo-Geschichte verwandelte. Auf dem Programm: eine hochkarätig besetzte Fashion Show sowie ein Konzertauftritt von Robbie Williams und seiner Frau Ayda. Und flair hatte einen Platz in der Front Row!

Barcelona: Fossil Präsentation

Fossil empfing internationale Medienvertreter auf dem Rooftop des W Hotels zur Präsentation seiner neuen Smartwatch-Modelle.

11.07.2017