Storys

Unterwegs mit Flair im Januar 2016

Die Flair-Redaktion war auch im Januar wieder unterwegs in ganz Deutschland - folgende Erlebnisse möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Fotos: Flair, Veranstalter, PR


FRANKFURT:
MESSE HEIMTEXTIL

Die Heimtextil ist die weltweit größte Textilmesse – flair und H.O.M.E. sind mit einer Lounge vor Ort. Die Eröffnungs-Pressekonferenz fand mit Jessica Schwarz statt; die Schauspielerin sprach als Hotelinhaberin („Die Träumerei“ in Michelstadt im Odenwald) über Stoffe, Muster und Materialien. 

FRANKFURT:
PRÄSENTATION ROHLEDER

Anlässlich der Messe Heimtextil präsentierte Rohleder seine neuen Stoffe in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main.

BERLIN:
PRÄSENTATION RADO

"It's all about lightness" – flair bei der Rado Baselworld Preview

FLORENZ:
SWAROVSKI X LUISAVIAROMA

Dinner im Glaushaus: Swarovski feiert die zweite Kollektionskooperation mit Luisaviaroma in Florenz!

Berlin:
lavera showfloor

flair beim lavera showfloor mit Shows vom Onlineshop seenbefore, Roshi Porkar und meshit#

Wien:
La prairie präsentation

Im Wiener Palais Coburg waren wir bei der Präsentation der neuen Produkte aus der Cellular Radiance Kollektion von La Prairie.

BERLIN:
DEUTSCHER PARFUMPREIS DUFTSTARS 2016 – Jurysitzung

Die Qual der Wahl: Auch dieses Jahr fand wieder die Duftstar-Jurysitzung im BMW Haus am Kudamm in Berlin statt. Nach intensivem Schnuppern und Begutachten wählte die Jury ihre Favoriten. flair-Beauty-Redakteurin Sara Hopp war live dabei und freut sich jetzt schon auf die finale Siegerehrung mit hochkarätigen Gästen am 12. Mai im „Duftwerk Berlin". 

BERLIN:
NEUHEITENPRÄSENTATION VON JOHN FRIEDA

Flair bei der John Frieda Neuheitenpräsentation im Soho House Berlin mit einem exklusiven Dinner und Konzert von der Hamburger Band Joco.

KÖLN:
IMM COLOGNE LOUNGE UND H.O.M.E.-DESIGN COCKTAIL

Auf der internationalen Möbelmesse imm cologne waren wir mit unserer flair & H.O.M.E. Lounge in der Passage zwischen Halle 10 und 11 präsent – mit Möbeln von Bordbar, Fritz Hansen, Piure, E15, Oasiq sowie Lampen von Slamp und Erfrischungen von Vöslauer Mineralwasser. Ausgewählte Design-Locations in der Stadt konnten mit dem SEAT Shuttleservice erkundet werden. In der Design Post Köln fand am Montag, 18. Januar der H.O.M.E. Design Cocktail statt – mit Unterstützung von Veuve Clicquot, deren Champagner die Gäste am Rolling Diner genießen konnten.

12.01.2016