kultur

Mein Blind Date mit dem Leben – jetzt fürs Heimkino!

Marc Rothemunds außergewöhnliche Komödie „Mein Blind Date mit dem Leben” war der Frühjahrs-Zuschauerliebling in den Kinos. Nun startet der Film bei Ihnen zu Hause: Zum Home Entertainment Release
am 27. Juni 2017 verlosen wir stylische Fitnessschuhe von KEEN
sowie Blu-Rays.

  • Foto: StudioCanal Foto: StudioCanal
  • Foto: StudioCanal Foto: StudioCanal
  • Foto: StudioCanal Foto: StudioCanal
  • Foto: StudioCanal Foto: StudioCanal
  • Foto: StudioCanal Foto: StudioCanal

Weit über 700.000 Kinobesucher sahen die Verfilmung des autobiografischen Buchs von Saliya Kahawatte, das die Lebensgeschichte eines jungen Mannes erzählt, der sich trotz seiner fortschreitenden Erblindung nicht von seinem Traum abbringen lässt, sich für einen Ausbildungsplatz in einem Luxus-Hotel zu bewerben. Für jemanden, der fast blind ist, könnte allerdings nichts unwahrscheinlicher sein. Saliya (gespielt von Kostja Ullmann) denkt aber nicht daran, dieses Ziel aufzugeben, und so schickt er eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel – ohne sein Handicap zu erwähnen. Überraschenderweise bekommt er die Stelle. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein Freund Max erkennt bald, was es mit Saliya auf sich hat und hilft ihm, jede noch so schwierige Lage zu bewältigen. Doch als er sich in Laura verliebt und durch sie in eine unvorhergesehene Situation gebracht wird, scheint alles, was er sich vorgenommen hat, zusehends aus den Fugen zu geraten. An der Seite des Hauptdarstellers Kostja Ullmann spielen Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Alexander Held, Johann von Bülow und Nilam Farooq.

Am 27.06.2017 bringt STUDIOCANAL die außergewöhnliche Komödie über wahre Freundschaft und Mut auf DVD, Blu-ray sowie digital direkt zu Ihnen nach Hause. DVD und Blu-ray überzeugen mit umfangreichem Bonusmaterial und enthalten u.a. Interviews mit Jacob Matschenz, Kostja Ulllmann, Anna Maria Mühe, Nilam Farooq, Regisseur Marc Rothemund und den Produzentinnen Tanja Ziegler und Yoko Higuchi-Zitzmann, die ZDF „37 Grad“ - Dokumentation „Augen zu und durch“ über Saliya Kahawatte, Featurettes, Special Clips, ein Making of, und vieles mehr.

Mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen 3x den neuen TrailFit-Schuh Terradora Mid WP von KEEN (im Wert von jeweils 140 Euro) sowie 3x eine Blu-ray MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN!
Um zu gewinnen, schreiben Sie uns eine E-Mail an: info(at)aheadmedia.com mit dem Betreff "Blind Date". Adresse nicht vergessen.

 flair wünscht viel Glück!

Einsendeschluss ist der 10.07.2017. Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

2

KEEN TrailFit:
Für Fitness-Workouts unter freiem Himmel

Im Park, in der Stadt oder in unberührter Natur: KEENs neuer TrailFit-Schuh ist von Grund auf maßgeschustert für die Anforderungen bewegungshungriger Frauen. Denn mit dem Terradora wird Outdoor-Fitness jetzt groß geschrieben. Dieser sportliche Hiker verbindet Style sowie Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund mit einer präzisen und bequemen Passform sowie einem sehr geringen Gewicht.

Mehr Infos: www.keenfootwear.com

 

 

20.06.2017