Verliebt in diesen Sommer

Immer noch HAPPY!

# 7

Nachdem er in den letzten Jahren vermehrt im Hintergrund für andere Künstler arbeitete, zieht es Pharrell Williams nun wieder zurück auf die große Bühne. Im Herbst kann man sich von ihm und seiner Musik überzeugen, denn da ist er auf Tour und präsentiert sein neues Album GIRL.

1
Pharrell Williams auf Tour

Dear Girl Tour - Pharrell Williams

Was unterscheidet einen Hit von einem Superhit? Ein Superhit wie Pharrell Williams`"Happy" nervt nicht einmal, wenn er nach Monaten im Radio auch noch als Hintergrundmusik für jede Daily Soap herhalten muss - macht er tatsächlich immer noch happy. Wie übrigens auch der Rest seines grandiosen Albums "Girl"- am besten natürlich live bei der "Dear Girl Tour".

 

16.9. in Berlin, 18.9 in Wien, 26.9 Frankfurt, 27.9 Düsseldorf, 28.9 Stuttgart, PHARRELLWILLIAMS.COM

12.07.2014