Win with flair!

Die Neuinterpretation des Film- und Romanklassikers PAPILLON

Mit der Neuinterpretation des Film- und Romanklassikers PAPILLON von Regisseur Michael Noer ist seit dem 26. Juli 2018 die unglaubliche Lebensgeschichte des Henri „Papillon“ Charrière erneut auf der großen Leinwand zu sehen.

Passend dazu verlost flair einen hochwertigen
P. Le Moult Pyjama!

Foto: Constantin Film
Foto: Constantin Film
Foto: Constantin Film
Foto: Constantin Film

Das Gefangenendrama PAPILLON ist, basierend auf den autobiografischen Romanen „Papillon“ und „Branco“ von Henri Charrière und nach seiner Verfilmung im Jahre 1973 mit Steve McQueen in der Rolle des „Papillon“ nun in einer neuen Version in den Kinos zu sehen.

Henri Charrière, genannt „Papillon“ wird hierbei gespielt von Charlie Hunnam. Im Frankreich der 30er Jahre wird er zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie St. Laurent in Französisch-Guayana verbüßen. Auf dem Weg dorthin begegnet Papillon dem mysteriösen Louis Dega (Rami Malek), einem verurteilten Fälscher. Nachdem er ihn vor einem Angriff anderer Häftlinge verteidigen konnte, treffen sie eine Vereinbarung: Dega steht fortan unter Papillons Schutz, im Gegenzug finanziert Dega Papillons Fluchtversuche. Im Laufe der Zeit entwickelt sich zwischen den beiden Männern eine tiefe Freundschaft, die ihnen hilft, den schweren Arbeitsdienst und die sadistische Behandlung der Wärter zu überleben und die ihnen immer wieder die Kraft gibt, nicht aufzugeben.

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie einen hochwertigen P. Le Moult Pyjama im Wert von über 200 €

(Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank fürs mitmachen!)

Foto: PR
Foto: PR

Die Schnitte des P. Le Moult Pyjama waren ursprünglich für Amazonas-Abenteurer Eugène Le Moult geschaffen. Neu herausgegeben in zeitgemäßen Unisex-Mustern, für Damen und Herren, durch seine Ur-Enkelin P.Le Moult. Eugène Le Moult ist im französischen Departement am Amazonas aufgewachsen, wurde der weltgrößte Schmetterlingsjäger und schlief bei der Jagd im Dschungel, zusammen mit seinen eingeborenen Kundschaftern und den Helfern aus der französischen Strafkolonie (siehe „Papillon“). Hierbei waren sie der steten Bedrohung durch Jaguare, Giftschlangen und Skorpione ausgesetzt. E.Le Moult bestand bei seiner Kleidung auf Funktion!

Mehr Informationen unter: http://plemoult.tictail.com/product/8652-pyjama-thin-stripes-cotton-seer-sucker-blue-white

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

01.08.2018