Storys

Stelarbloom: Multitalente auf Tour

Das Designer-Duo Stelarbloom ist nicht nur musikalisch kreativ und mit ihren eigenen elektronischen Kompositionen oder Projekten für Lady Gaga oder Lana del Rey weltweit erfolgreich – sondern hat auch eine eigene Kollektion für den österreichischen Möbelhersteller TRAPA entwickelt.

Jetzt sind sie auf internationaler Tournee rund um
den Globus.
flair verlost zwei Tickets für das Konzert am 17.11.2017 in Berlin!

Foto: Stelarbloom
Foto: Stelarbloom

Bei Parov Stelar denken die allermeisten zunächst an ekstatische Konzerte und weltweite Tourneen auf den großen Bühnen. Und es stimmt, seit Anfang der Nullerjahre ist sein musikalisches Markenzeichen der Elektroswing, zwischen Jazz, Swing, House, Electro und Breakbeat angesiedelt, mit dem er immer bekannter wurde und mittlerweile mit Stars wie Lady Gaga oder Lana Del Rey arbeitet und große Hallen füllt.

Zusammen mit seiner Ehefrau Lilja Bloom, die als Malerin bereits in Asien, Süd- und Mittelamerika ausgestellt hat und auch ein eigenes Modelabel gegründet hat, hat er parallel zur Musik das Projekt Stelarbloom geschaffen. Die gemeinsamen Arbeiten der beiden multidisziplinären Gestalter gehen über Genregrenzen weit hinaus. Beide machen zusammen Musik, aber auch Design. Ihre Entwürfe stehen dabei für Klarheit und Lebendigkeit, bei dem der Nutzen stets auf gleicher Ebene wie die Form steht. Einen großen Teil ihrer Inspiration beziehen sie dabei aus ihren vielen Reisen.

Sein neues Album „The Burning Spider“ präsentiert Parov Stelar zusammen mit Lilja Bloom ab Oktober nun auf internationalen Bühnen. Hier sind die Tourdates: http://www.parovstelar.com/#tourdates

Möbel und Musik

Mit der Möbellinie „Voltaire”, bestehend aus einem Esstisch und Beistelltischen, die das Designerpaar für den österreichischen Hersteller TRAPA entworfen hat, trifft Kunst auf Handwerk. TRAPA ist bekannt für Böden, Möbel und flexible Wandlösungen aus Naturholz – und Stelarbloom nicht nur für Elektroswing, sondern auch für kreatives Design: Durch eine indirekte Beleuchtung scheint die massive Esstischplatte zu schweben. Zeitlose Eleganz und höchste Handwerkskunst!

Mehr Infos: www.trapa.at

Der Esstisch "Voltaire" war bereits auf der H.O.M.E.D.E.P.O.T.-Messe in Wien zu bewundern / Foto: Trapa
Der Esstisch "Voltaire" war bereits auf der H.O.M.E.D.E.P.O.T.-Messe in Wien zu bewundern / Foto: Trapa
Foto: Trapa
Foto: Trapa

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie 1x2 Tickets zum Konzert mit Parov Stelar und Lilja Bloom in Berliner Velodrom am 17. November 2017

Teilnahmeschluss ist der 10. November 2017. Viel Glück!

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

Wie heißt die Möbellinie von Stelarbloom für Trapa?

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

28.09.2017