Making of...

Hausbesuch bei Antonio Marras

Ein Tag beim Mode-Designer und seiner Familie auf Sardinien...

von Mareile Braun (Text & Bilder)

1
Foto: Lars Pillmann

Seine Familie lebt seit mehreren Generationen auf der italienischen Mittelmeer-Insel und eigentlich ist Antonio Marras in Alghero, an der Westküste Sardiniens, bekannt wie ein bunter Hund.

1
Frau Braun auf Foto-Pirsch im Hause Marras. Da dort alles bis ins kleinste Detail stilsicher dekoriert ist, konnte sie nicht widerstehen, selbst das "stille Örtchen" im Bild festzuhalten...

Dennoch musste Mareile Braun zur Produktion der FLAIR Designer-Homestory Pfadfinder-Gespür an den Tag legen, um das drei Hektar große Anwesen, das der Designer mit seiner Frau, den Schwiegereltern, seinen beiden Söhnen und fünf Hunden bewohnt, zu finden.

Endlich angekommen erwartete sie nicht nur ein einzigartiges Wohn-Refugium voller charmanter Möbel und Fundstücke samt Terrasse mit sagenhaftem Blick in die Bucht von Alghero, sondern auch ein ausgesprochen gut gelaunter und gastfreundlicher Hausherr...

 

weitere Infos über www.antoniomarras.it

11.09.2012