Win with flair!

25 Jahre illy Art Collection

Flair war gemeinsam mit illy zum Auftakt der Biennale in Venedig. Mit der Installation "The dish ran away with the chair" von Robert Wilson feierte das italienische Label sein 25jähriges Jubiläum der illy Art Collection.

Wir verlosen zusammen mit illy am 25. jeden Monats von Mai bis zum Oktober ein Set aus der illy Art Collection!

Gillo Dorfles

Die 2016er illy Art Collection, aus der wir im September ein Set mit zwei Tassen verlosen, trägt die Handschrift von Gillo Dorfles. Der Kunstkritiker, Soziologe, Philosoph und Künstler gehört zu den vielseitigsten Persönlichkeiten von Italiens kreativer Szene. Die Motive spiegeln seine dekorativen Textildesigns wider, die er Ende der 1930er-Jahre mit Eitempera, eine der bevorzugten Techniken der großen Meister des 15. Jahrhunderts, geschaffen hat. Für die illy Art Collection experimentiert er spielerisch mit der Wiederholung von grafischen Elementen und archetypischen Zeichen.

Foto: PR
Foto: PR


Schreiben Sie uns dazu bis zum 13. Oktober eine Mail an: info@aheadmedia.com mit dem Betreff "Gillo Dorfles" und Sie haben die Chance, ein limitiertes Set mit 2 Mugs zu gewinnen!

Daniel Buren

Der französische Künstler Daniel Buren designte die illy Art Collection 2012, die im Rahmen der fünften Monumenta in Paris entworfen wurde. Im Set, das wir im August verlosen, enthalten sind vier nummerierte und signierte Espressotassen, die auf Untertassen mit immer größer werdendem Durchmesser stehen. Der Clou: Die Farben Grün, Orange, Blau und Rot leuchten von unten hervor und bilden somit einen starken Kontrast zu den schwarz-weißen Oberseiten!

Wir gratulieren der Gewinnerin Sofie S. ganz herzlich!

Foto: PR
Foto: PR
Foto: PR
Foto: PR

Ron Arad

Im Juli stand Ron Arad im Fokus, einer der weltweit erfolgreichsten Designer und Architekten. Sein Name wurde zum Inbegriff für Experimentierung, für die Suche nach neuen Techniken und Materialien und der konzeptuellen Neubearbeitung von Formen und Strukturen. Er hat die Kollektion gestaltet, aus der wir im Juli ein Set mit 2 Espressotassen verlost haben.

Herzlichen Glückwunsch, Cosima A., zum Gewinn dieses Tassen-Sets!

Foto: PR
Foto: PR

Emilio Pucci

Im Juni haben wir zwei Cappucinotassen aus der Kollaboration mit Emilio Pucci verlost. Das florentinische Modehaus hat eine illy Art Collection gestaltet, die unter dem Titel „Cities of the World“ Szenen aus sechs Metropolen zeigt.

Wir gratulieren der Gewinnerin Petra B.!

Foto: PR
Foto: PR

Robert Wilson

Die aktuelle Kollektion, die wir im Mai verlost haben (2x je 1 Espressotasse), entspringt dem kreativen Kopf des amerikanischen Künstlers Robert Wilson.

Gewonnen hat Mounira K. - herzlichen Glückwunsch!

Foto: PR
Foto: PR
25.09.2017