Adventskalender

VIVA MEXICO CHAIR in Schwarz/Kupfer

VIVA MEXICO CHAIR - gewinnen Sie einen Original Mexico Chair aus Acapulco in Schwarz/Kupfer 

Fotos: Michael Holz, Uwe Gärtner, Styling: Elena Mora

1
VIVA MEXICO Chair in Türkis

Über den Mexico- / Acapulcochair

Der "Mexico Chair" - auch genannt "Acapulco Chair" ist DIE Ikone des mexikanischen Midcentury Style und wurde in den 50er Jahren in Acapulco erfunden. Elvis Presley, Elizabeth Taylor und Frank Sinatra erholten sich damals in dem Loungesessel unter der Sonne Mexikos. So wurde er zum Symbol des frühen Jet Sets. Später eroberte er aufgrund der Schönheit des Designs und seiner Bequemlichkeit die ganze Welt.

Die Legende erzählt, dass ein französischer Tourist den genialen Einfall hatte Hängematte und Stuhl zu einer Idee zu verschmelzen. Ob ihn das Rauschen des Meeres, der dritte Margherita oder das Lächeln einer schönen Mexikanerin dazu inspirierte wird für immer ein Geheimnis bleiben. Fakt ist, er hat der Welt eine der elegantesten Formen der Entspannung geschenkt.

Der „Mexico Chair” von VIVA MEXICO ist ein hochwertiges Originalprodukt. Er wird in Handarbeit in einer kleinen Fabrik in Mexiko hergestellt und unterscheidet sich von den asiatischen Modellen in Form, Qualität und Sitzkomfort.

1
VIVA MEXICO Chair

Der Siegeszug der Designikone aus Acapulco

Die mexikanische Designikone hat in diesem Jahr auch auf dieser Seite des Atlantiks ihren Siegeszug angetreten. Auf den Terrassen und Balkonen wurde entspannt der ein oder andere Drink genommen und der Sommer hätte ewig bleiben dürfen.

Doch ehe man sich´s versah, stand der Winter vor der Tür. Jetzt machen wir es uns drinnen gemütlich. Und die Sommer-Laune nehmen wir einfach mit. Mit Fell und Kissen ausgelegt, verwandelt sich der VIVA MEXICO Sonnenstuhl zum gemütlichen Designobjekt, dass zeitgleich ein Versprechen auf den nächsten Sommer ist.

Das mexikanische Original von VIVA MEXICO CHAIR gibt es übrigens über www.mexico-chair.com und im VIVA MEXICO Store in der Eimsbütteler Chaussee 37 in Hamburg zu kaufen.

1
Die Kupfervariante gibt exklusiv nur bei VIVA MEXICO CHAIR

Gewinnen Sie mit flair und VIVA MEXICO Chair einen schwarzen Mexico Chair mit einem Kupfergestell.

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen, die Gewinner werden im neuen Jahr, nach den Feiertagen benachrichtigt



Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

15.12.2014