Adventskalender

Sonos One Smart Speaker in limitierter HAY Edition

Die neue Kooperation zwischen dem dänischen Designlabel HAY und den Sound-Experten von Sonos verspricht ein perfektes Zusammenspiel von Klang und Design. Zwei Smart Speaker Sonos One gibt es heute im flair Adventskalender zu gewinnen!

1
Foto: Sonos

Jetzt wird es bunt: Die brandneue HAY for Sonos Limited Edition fügt sich nahtlos in jedes Wohnambiente ein – und bietet dazu einen perfektem Klang! Die erstmals auf der Mailänder Möbelmesse präsentierte Gesamtkollektion basiert auf der aktuellen HAY Farbpalette mit den fünf Trendfarben Forest Green, Pale Yellow, Soft Pink, Light Grey und Vibrant Red.

1
Foto: Sonos

„Bei HAY sind alle Produkte einzigartig. Ich glaube, dass jedes Objekt seine eigene Farbpalette hat: Ein Stuhl, eine Zahnbürste oder eine Porzellanfigur haben unterschiedliche Farben und doch können sie einander ergänzen. Für die Sonos Kollektion haben wir uns vom Alltag im eigenen Zuhause inspirieren lassen. Wir wollten Farben kreieren, die jeden ansprechen“, so Mette Hay, Mitbegründerin von HAY. Und Tad Toulis, VP Design, Sonos fügt dazu an: „Bei der Entwicklung von neuen Produkten gehen wir keine Kompromisse ein – weder bei der Akustik noch bei der Konnektivität oder der Sound Experience. Mit HAY konnten wir die Integration des Sonos One ins Zuhause auf eine ganz neue Ebene bringen, indem wir sein Design auf unterschiedlichste Wohnräume ausrichteten”.

Verfügbar ist die limitierte Edition der bunten Klangwunder auf sonos.com, im Sonos Store Berlin, in den HAY Stores in München, Bremen und Berlin, auf connox.de, im KaDeWe in Berlin sowie im mumok in Wien.

Gewinnen Sie mit flair und Sonos einen von zwei Smart Speakern Sonos One aus der exklusiven HAY Kollaboration im Wert von jeweils 259,– Euro.

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

Laufzeit 24 Stunden

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

Wieviele Farben gehören zur brandneuen HAY for Sonos Limited Edition?

(sorry – dieses Türchen ist leider schon abgelaufen)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

03.12.2018