Adventskalender

Romy Easy Chair von freifrau

Gewinnen Sie einen Romy Easy Chair von Freifrau

1
Foto: PR

Die größte Design-Innovation der 50er-Jahre neben dem Nierentisch war der Cocktailsessel: ein Möbelstück, das trotz seiner zierlichen Abmessungen lässige Bequemlichkeit verströmte, dabei aber dezidiert modern und elegant auftrat.

Die Charakteristiken dieses Must-haves inspirierten Designer Patrick Frey zum Modell Romy. Entstanden ist ein Stuhl, der ebenso gut gruppiert am Tisch wie auch allein im Raum stehen kann. Der Clou: Die flexibel gestaltete Rückenlehne passt sich jeder Sitzposition unauffällig an. Ergänzt wird die Modellfamilie durch einen bequemen Sessel im klassischen Cocktailsessel-Format und einen passenden Barhocker.

Mehr Infos zum Romy Chair und zur Freifrau Sitzmöbelmanufaktur:
www.freifrau.eu

1
Foto: Rupert Steiner

Übrigens: Der Romy Chair von Freifrau ist neben vielen anderen Büros und Hotels auch im gerade neu neugestalteten Hotel Le Méridien Vienna zu bewundern, wo er u.a. in Restaurant, Bar, Lobby und in den Besprechungsräumen eingesetzt wird und die perfekte Verbindung zwischen Klassik und Modernität schafft.

Gewinnen Sie mit flair und Freifrau einen Romy Easy Chair

Teilen sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie uns die Gewinnspielfrage.

Laufzeit 24 Stunden

(sorry – dieses Türchen ist leider schon abgelaufen)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

06.12.2016