Adventskalender

Eleganter Business-Overall von Coco Lores

Gewinnen Sie einen lässigen Overall mit Tunnelzug von Coco Lores

1

Toll angezogen mit einem einzigen Teil? Wie das geht, zeigen die Frankfurter Designerinnen von Coco Lores mit ihrem schwarzen Overall. Der macht, wie das "kleine Schwarze" auf der Cocktailparty eine gute Figur, aber ebenso auf Präsentationen und Meetings.

Der lässige Overall mit Tunnelzug ist ein Klassiker, der das ganze Jahr funktioniert. Feminin, elegant, schlicht aber dennoch gewagt – mit viel Liebe zum Detail. In der Taille wird er lässig mit Tunnelzug gebunden, hinten hat er einen Reißverschluss.

www.coco-lores.com

Gewinnen Sie mit flair und Coco Lores einen schwarzen Overall in Größe 36 mit Tunnelzug im Wert von 399,- EUR (Material: 98% Cool Wool, 2% Lycra)

(sorry – dieses Türchen ist leider schon abgelaufen. Wir gratulieren der Gewinnerin Jasmin G. sehr herzlich!)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

21.12.2015