Adventskalender

Espresso Martini Kit von Grey Goose

Gewinnen Sie ein GREY GOOSE Espresso Martini Kit

1
Foto: GREY GOOSE

Die Weihnachtszeit wird traditionell bei geselligen Festtagsessen mit Familie und Freunden gefeiert. Um nach einem köstlichen Dinner noch ein kleines, aber feines Dessert zu genießen, das gleichzeitig für einen anregenden Start in den Abend sorgt, hat GREY GOOSE den klassischen Café Gourmand neu interpretiert – perfekt für alle Nachtschwärmer, um den Moment zwischen Essen, Trinken und Ausgehen zu zelebrieren. In Frankreich hat sich der Café Gourmand schon lange als Genussvariante, bestehend aus Espresso und Dessert, etabliert.

Der GREY GOOSE Café Gourmand haucht dieser Tradition jetzt neues Leben ein und macht den Espresso Martini Cocktail in Bars und Restaurants europaweit bekannt.

Rezept für den GREY GOOSE Espresso Martini Cocktail:

40 ml GREY GOOSE Vodka
20 ml Espresso
20 ml Premium Kaffeelikör
eine Prise Fleur de Sel
Alle Zutaten mit Eis in einen Shaker geben und gründlich schütteln. Zwei Mal abseihen und in einem Martiniglas mit drei Kaffeebohnen anrichten. Als GREY GOOSE Café Gourmand mit feinen Mini-Desserts als Nachspeise servieren.

Gewinnen Sie mit flair und GREY GOOSE eins von sechs exklusiven Espresso Martini Kits im Wert von jeweils 100,- €.

Jedes Set beinhaltet:
- eine 0.7 l Flasche GREY GOOSE Vodka
- Premium Kaffelikör
- Espresso
- Fleur de Sel
- sowie GREY GOOSE Martini Gläser

Teilen sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie uns die Gewinnspielfrage.

Laufzeit 24 Stunden

(sorry – dieses Türchen ist leider schon abgelaufen. Wir gratulieren Pamela W., Thomas H., Ann-Kathrin R., Katharina K., Martina S. und Ulrike K. zum Gewinn!)

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

28.11.2017