Shopping

Trendreport AW 14: Purpur-Rot

# 7

Signal(Rot) aka Purpur Fashion!

Düster, geheimnisvoll und sinnlich - normalerweise Attribute, die man eher mit der Farbe Schwarz assoziieren würde. In dieser Saison läuft Dunkelrot dem Klassiker allerdings den Rang ab. Burberry Prosum zeigt fließende zarte Stoffe in Burgunderrot. Bodenlange Capes und ornamentale Stcikereien in Ochsenblutrot ergeben - wie bei Dolce & Gabbana zu sehen - dramatische Effekte. Aber auch klare Schnitte erhalten durch diese Farbe eine besonders elegante Note.

1
Burberry Prorsum AW 14
1
Christian Dior AW 14

Purpur gilt als eine der edelsten Nuancen und hält im kommenden Herbst Einzug in unsere Garderobe. Wer annimmt, man kann nur mit schwarz sinnlich und verführerisch wirken irrt. Purpur gilt als mystisch und spirtuell. Kommende Saison erstrahlt diese Farbe in allen erdenklichen Schattierungen und Nuancen. 

Fotos. catwalkpictures.com

1
Elie Saab AW 14

der sinnliche Purpur Trend zum Nachshoppen

 

1
Dolce & Gabbana AW 14
21.07.2014