flair Trend-Report Frühjahr/Sommer 2019

Summer Stripes: ungleiche Linien

1

Die neue Modesaison startet durch mit der großen flair-Trendausgabe, für die wir die stärksten Looks von New York bis Paris ausgewählt haben: flair stellt Ihnen in der Februar-Ausgabe die 300 wichtigsten Frühjahr/Sommer-Trends 2019 vor.

Fotos: catwalkpictures.com

1
Arthur Arbesser / Foto: catwalkpictures.com

Ob dick oder dünn, lang oder kurz, laut oder leise, wild oder zurückhaltend – charakterstarke Streifenmuster mischen die Sommermode auf. Besonders kreativ geht Gareth Pugh mit den grafischen Balken um: Er hüllt seine Trägerin in markante Rot-Schwarz-Muster, die auf seine Abschluss-Show an der Uni zurückgehen. Die radgroßen Hu?te sind eine Hommage an den schillernden Leigh Bowery, eine Kultfigur der internationalen Nacht-und Modeszene. Auf Entspannung setzt Julie de Libran bei Sonia Rykiel. Die Inspiration für ihren Jumpsuit mit breiten Schwarz-Weiß-Streifen ist ein relaxter Sonntagmorgen.

2
Sonia Rykiel / Foto: catwalkpictures.com
Gareth Pugh / Foto: catwalkpictures.com
06.02.2019