Eine Frau ein Stil

Style Notes von Sängerin Y'akoto

Y'akoto, Soulsängerin und Begründerin des Musikgenres „Soul Seeking Music“ erklärt in flair ihren ganz persönlichen Stil

Text: Meike Ostermeier, Fotos: catwalkpictures.com, PR, Rewardstyle

Y'akoto Bild aus ihrem Videodreh zum neuen Song "Perfect Timing"
Y'akoto Bild aus ihrem Videodreh zum neuen Song "Perfect Timing"

„Mein Stil: Retro-Schick, privat aber auch gerne casual und klassisch“

Diane von Fürstenberg
Diane von Fürstenberg

Diane von Fürstenberg macht Mode für starke, weibliche Frauen. Wenn ich älter werde, möchte ich so werden wie sie.

Wenn ich einmal einen lässigen Tag einlege, greife ich zur Retro-Jeans von Miss Sixty.

Die Unterwäsche von La Perla ist mein Best Buy der letzten zwei Monate. Ich finde, gut sitzende Unterwäsche ist wichtig für jedes Styling.

Auf meiner Shoppingliste steht immer noch ein cooler Sonnenhut – gar nicht so einfach zu finden bei meiner dichten Haarpracht.

Lippenstift von MAC
Lippenstift von MAC

Ich trage privat häufig ganz klassisch einen roten Lippenstift von MAC zu Jeans, weißem T-Shirt und Trenchcoat.

Ich fühle mich im Badeanzug viel wohler als im Bikini. Man sieht einfach angezogener aus.

Givenchy
Givenchy

Givenchy finde ich besonders innovativ. Ein Bühnenoutfit von denen designt zu bekommen, wäre ein Traum.

21.08.2014