Eine Frau ein Stil

Style Notes von Caroline Adam

# 9

Der Fashion Look von Caroline Adam, Gründerin des Onlineshops The District Six Store, ein Store für südafrikanisches Design. Hier verrät sie ihre Stil-Geheimnisse...

Fotos: PR, catwalkpictures.com, net-a-porter.com, hutshopping.de, privat

Bild Caroline Adam
Bild Caroline Adam

„Mein Stil: Schlicht, mit einem Touch street – kombiniert mit verspielten Accessoires“, Caroline Adam

"Dieses blaue Kleid von I Love Leroy habe ich im Urlaub rauf und runter getragen."

Stetson Schiebermütze
Stetson Schiebermütze

"Ich trage gerne eine Schiebermütze. Mit Hosenträgern sieht das so schön frech aus."

Schwarzer Overall Tibi
Schwarzer Overall Tibi

"Mein geliebter schwarzer Jumpsuit rettet mich immer, wenn es schnell gehen muss."

Mein bester Kauf der letzten Zeit: Die iPad Paradise Clutch von Ilundi Designs.

Der Sun & Moon-Ring von Dear Rae war ein Geschenk meines Mannes. Ich trage ihn ständig.

"In der Shoppingmall The Woodstock Exchange versammelt sich Kapstadts kreative Szene mit tollen Läden. Ich bin gerne dort."

Mantel von ACNE Studios
Mantel von ACNE Studios

"Auf meiner Shoppingliste steht ein leichter Mantel in einer freundlichen Farbe, den ich jetzt, in der Übergangszeit, tragen kann."

Converse Chucks
Converse Chucks

"Ich liebe meine Converse All Star Chucks, denn die passen zu den meisten Outfits."

27.08.2014