fashion

Store-Opening: Palazzo Fendi Inauguration

Die italienische Luxusmarke Fendi lud am 10. März 2016 nach Rom, um das Re-Opening der weltweit größten Boutique zu feiern. flair war dabei und hat die schönsten Eindrücke für Sie eingefangen ... 

 

Über 400 Gäste folgten der Einladung in feierlichem Rahmen das Re-Opening des Palazzo Fendi im Herzen Roms – der Geburtsstadt der italienischen Luxusmarke – gebührend zu zelebrieren. Unter ihnen Model Kendall Jenner, Schauspielerin Sofia Coppola und die Chefdesigner des Hauses Karl Lagerfeld und Maria Silvia Venturini Fendi. Bis in die späten Abendstunden wurde auf allen Etagen des imposanten Gebäudes gefeiert. Neben der Möglichkeit ausgiebig zu shoppen, konnten die Gäste einen erstmaligen Blick in die sieben Private Suites des dazugehörigen Boutique-Hotels „Palazzo Prive“ werfen, während das hauseigene Restaurant „Zuma“ für kulinarische Gaumenfreuden sorgte. 

Weitere Informationen unter: fendi.com

Ein von Fendi (@fendi) gepostetes Foto am

11.03.2016