News

Stella McCartney Herbst-/Winterkampagne 2012

Stella McCartney hat einmal mehr die wundervolle Natalia Vodianova für ihre Herbst / Winterkampagne 2012 verpflichtet. Nachdem die schöne Russin sich bereits in der letzten Frühjahrskampagne in einem Blumenmeer räkelte, wird sie in dieser Saison von bunten Plexiglasplättchen umgeben. Very arty!

 

1
Kampagnenbilder H/W 2012 by Mert Alas & Marcus Piggott

 

Bei Stella McCartney geht es diesen Winter sportiv-künstlerisch zu. Bunte Farbkleckse, Holzplatten und Plexiglas bilden den kreativen Hintergrund des Kampagnenvideos. Key-Items der Saison sind weite, hochgeschnittene Hosen, Mäntel mit Volant und sportive, knappe Kleider. Unterstrichen wird der sportive Charakter der Kollektion zudem durch einen spannenden Materialmix aus klassischen und modernen Stoffen wie Tweed und Baumwoll-Elasthan. Vermutlich hatte sich Stella bei der Konzeption schon auf die Olympischen Spiele in London eingestimmt. Wo sie - nur nebenbei erwähnt - auch mit ihren Designs für Adidas in den Wettkampf einstieg. Zum aktuellen Kampagnenvideo bitte hier entlang.

P.S.: Uns gefällt besonders gut das leuchtende Pink der Hose!

 

2

 

Kampagnenbilder Herbst-/Winter 2012 by Mert Alas & Marcus Piggott 

 

Wer in die Stilwelt von Stella McCartney eintauchen möchte, dem sei Ihr Instagram-Profil empfohlen: Das füllt die britische Designerin regelmäßig mit ihren persönlichen Eindrücken. Sehr sehenswert!

20.08.2012