Fashion Week

Sommer-Denim - Fashion Trend Spring/Summer 2015

# 1

Weitere Trends für Frühjahr/Sommer 2015 finden sie hier

Denim, das altbekannte, aus der Modegeschichte nicht mehr wegzudenkende Material, wird diesen Sommer in seiner ganzen Vielfalt zu sehen sein von der engen Jeansjacke bis zum Oversize-Bodysuit. Die schönsten Looks vom Laufsteg und der Look zum Nachshoppen zeigt flair Ihnen hier.

Fotos: Catwalkpictures.com

1
Chloé

„Der Ausgangspunkt meiner Kollektion waren Materialien, die Geschichten erzählen“, sagt Chloé- Kreativdirektorin Clare Waight Keller. Kein Wunder also, dass ihre Wahl auch auf ein altbekanntes, aus der Modegeschichte nicht mehr wegzudenkendes Material gefallen ist: Denim. Die Geschichte, die der Stoff in dieser Saison erzählt? Erlaubt ist, was gefällt! Die Einsatzmöglichkeiten reichen von Oversize-Bodysuits über taillierte A-Linienkleider bis hin zu engen Jeansjacken und abendtauglichen Looks in Maxi-Länge.

8
Burberry Prorsum
Chloé
Diesel Black Gold
Fendi
Gucci
Louis Vuitton
Stella McCartney
Yang Li

Denim-Styles zum Nachshoppen

15.01.2015