Making of...

Schmuck - Fashion Shooting Backstage

# 12/12

Wir danken Deyrolle für die freundliche Bereitstellung der Dekorationsobjekte.

Die Strecke wurde fotografiert von Paolo Zambaldi, produziert von Carola Born & Lilian Bäumer, Foto-Assistenz: Ruggiero Cafaga & Marco Cella, Prop-Styling: Alice Puech

Es ist angerichtet! Auf der Speisekarte der aktuellen Ausgabe: edler Schmuck nebst Art-Déco Dekor fotografiert von Paolo Zambaldi unter der Produktionsleitung von Carola Born und Lillian Bäumer.

1
Hinter den Kulissen des Schmuck Shootings für Flair. Fotos : Paolo Zambaldi

In Paris produzierte unser Modeteam eine Schmuckstrecke im Stil der Goldenen Zwanziger Jahre. Protagonisten der edelsten Sorte standen im Mittelpunkt dieses Editorials: Diamanten, Rubine, Brillanten und natürlich die Edelmetalle Gelb-, Weiß- und Roségold.

Doch auch unsere Statisten konnten sich sehen lassen: Kristallvasen von Baccarat, Eis-Skulpturen, Kuchenplatten aus Porzellan bzw. Tischplatten aus Marmor, vergoldete Kelche, Schokoladen- und Bonbon-Delikatessen oder erlesene Gewürzsorten - dem Setdesign von Moderedakteurin Lilian Bäumer mangelte es an keiner Zutat für den exquisten Look.

Präparierte Vögel und Goldfische rundeten den Look final ab.

14.11.2012