Shopping

Reißverschluss - der Fashion Trend des Sommers

# 7

 

Hier eine Auswahl des Looks zum Nachshoppen

Es sind oft die kleinen Dinge im Leben, die besonders sind. So ist es auch mit der Mode. Es muss nicht immer der Statement- Schmuck oder die auffällige Farbkombination sein. Oft ist es schon die Einfachheit, die ein Outfit speziell macht. In diesem Herbst gehört der Reißverschluss definitiv dazu.

 Text: Johannes Paul Döbler  Fotos: catwalkpictures.com  

1
Balenciaga AW 14
1
Opening Ceremony AW 14

Wir finden ihn an Hosen, Jacken, Kleidern sowie Taschen, den Reißverschluss. Dieses kleine Detail spiegelt sich auch in einigen der diesjährigen Kollektionen für die Herbst/ Winter Saison wieder. Der Reißverschluss rückt ins Zentrum der Aufmerksamkeit und wird an jedem Outfit zu einem kleinen Highlight. Auf die Spitze treibt es Alexander Wang für seine Entwürfe bei Balenciaga. Aber auch andere Designer wie Diesel Black Gold und Jason Wu setzen diesem einfachen Detail die Krone auf und verleihen den Designs somit mehr Ausdruck.

 

 

1
Diesel Black Gold AW 14
1
Glaw AW 14
12.07.2014