Storys

Partyfotos Promis: Partyberichte und Fotos von Prominenten

# 11

Verena Brock

Designerin

3

DIE WIESN-PARTY VON DRESSCODED.COM in der Haxenbraterei beim Münchner Oktoberfest

Welches Outfit hatten Sie an?
Eines meiner Dirndl von ENA Trachten: das Dirndl Victoria.

Ihre Motivation, auf diese Party zu gehen?
Dresscoded verleiht jedes Jahr Dirndl, unter anderem auch meine. Die Veranstalterin Natascha Grün ist eine Bekannte aus München.

Wer hat Sie begleitet?
Mein Freund Gil Ofarim.

Drei persönliche Eindrücke, die diese Party auf den Punkt bringen?
Viele Promis mit eindeutigem Mädelsüberschuss und viel Blitzlicht-Gewitter. Schweinshaxe und anderes gutes Essen.

Wen haben Sie getroffen?
Andere Dirndl-Designer und alte Bekannte, zum Beispiel Moderatorin Funda Vanroy.

Gossip auf der Toilette?
Der Rauswurf von Möchtegern-Promi und Dschungelcamp-Bewohnerin Georgina Fleur. Sie kam uneingeladen und die Veranstalter ließen sie raus- schmeißen.

Welcher DJ hat aufgelegt?
Es gab eine Live-Band.

Champagner oder Bier?
Apfelsaftschorle, da wir tatsächlich mit dem eigenen Auto auf die Wiesn gefahren sind.

Highlight des Abends?
Der spontane Besuch im Wiesn-Studio im Hofbräuzelt bei unserem Freund Alex Onken. Wir wollten ihn nach dem Promi-Trubel spontan besuchen und er lud uns dann live in die Show auf münchen.tv ein.

After-Hour oder gleich ins Bett?
Wir sind mit Alex Onken noch über die Wiesn geschlendert und haben leckere Erdbeeren mit weißer Schokolade gegessen.

Was haben Sie sonst noch erlebt?
Wir haben uns schön über einige Leute amüsiert, die in der Gesellschaft verkehren und sich dabei wahnsinnig wichtig nehmen.

HADNET TESFAI

Moderatorin und DJane

4

PARTY & BULLSHIT OPEN AIR in der Kiesgrube nahe Düsseldorf

Welches Outfit hatten Sie an?
Jeans-Hotpants, ein abgeschnittenes T-Shirt und nagelneue Sneaker. Übrigens trug ich kein Make-up, denn ich hatte meine komplette Ausrüstung in Berlin vergessen.

Ihre Motivation, auf diese Party zu gehen?
Ich habe aufgelegt.

Wer hat Sie begleitet?
Eine ganze Batterie von Menschen – die Veranstalter sind gute Freunde von mir.

Drei persönliche Eindrücke, die diese Party auf den Punkt bringen?
Heiß, familiär und ausgelassen.

Wen haben Sie getroffen?
So viele. Die Fotos sprechen für sich.

Gossip auf der Toilette?
Das Wetter. Jeder hat über die Hitze gesprochen und sich über sie gefreut.

Welcher DJ hat aufgelegt?
DJs im Plural: Frizzo, Palina Power, Passion, Jesse Marco, Rafik, A-Trak und meine Wenigkeit. Das war grandios.

Champagner oder Bier?
Eindeutig: Champagner.

Highlight des Abends?
Das Set von Passion, das war wirklich Wahnsinn. Und Barbara Beckers Textsicherheit bei einigen Rapsongs.

After-Hour oder gleich ins Bett?
Wir waren noch alle gemeinsam essen. Das könnte man vielleicht als After- Hour bezeichnen.

Was haben Sie sonst noch erlebt?
Das kurze Live-Set meiner unglaublich talentierten Freundin Lary. Eine großartige Sängerin und Performerin!

Anika SCHEIBE

Model

4

MANSION NEW WORLD PARTY im Mansion, Schanghai

Welches Outfit hatten Sie an?
Das war bunt und nicht zu chic.

Ihre Motivation, auf diese Party zu gehen?
Ich wollte Energie ablassen und tanzen, was das Zeug hält.

Wer hat Sie begleitet?
Meine Model-Kollegen aus Schanghai.

Drei persönliche Eindrücke, die diese Party auf den Punkt bringen?
Party in der Villa, Party-Keller mit Laser und Nebel, Dubstep!

Wen haben Sie getroffen?
Lustigerweise habe ich deutsche DJs getroffen.

Gossip auf der Toilette?
Ein Mädchen stand in ihrem Kleid versehentlich auf dem Glasboden über dem Partyraum...

Welcher DJ hat aufgelegt?
Die DJs haben oft gewechselt, aber unser Model-Kumpel Dima war auch dabei.

Champagner oder Bier?
Bier!

Highlight des Abends?
Die Computerspiele im Keller, der Pool im Garten und natürlich: die verrückten Leute!

After-Hour oder gleich ins Bett?
Es gab sogar Betten für alle, die es nicht mehr nach Hause geschafft haben, aber ich bin heimgefahren, also keine After-Hour.

Was haben Sie sonst noch erlebt?
Vor der Party musste ich ein paar Leuten die Haare schneiden. Außerdem: die wundervolle Skyline von Schanghai.

Anna F.

Singer/Songwriterin

4

SPONTANE RELEASE-PARTY zur Single-Vero?ffentlichung von „DNA“ bei Anna F. zu Hause

 

Welches Outfit hatten Sie an?
Jeans, Boots, Oberteil – also gehobener Home-Style.

Ihre Motivation, auf diese Party zu gehen?
Als Gastgeberin konnte ich dann doch nicht fernbleiben.

Wer hat Sie begleitet?
Helgi Jonsson – auf der Gitarre.

Drei persönliche Eindrücke, die diese Party auf den Punkt bringen?
Wenn man Pizza bestellt, kann man sich das Kochen sparen. Egal, wie viele Wodka-Flaschen man kauft, sie werden alle getrunken. Und mein Bett bietet tatsa?chlich Schlafplatz für fünf Leute.

Wen haben Sie getroffen?
David Bowie, Mozart, Falco, Elvis, Aylin Tezel, Hans Weingartner und Jimmy Page.

Welcher DJ hat aufgelegt?
Jeder durfte mal sein iPhone an die Anlage anschließen. Zum Schluss gab es dann eine Live-Session.

Champagner oder Bier?
Bier.

Highlight des Abends?
Das geheime Vorab-Screening meiner nächsten beiden Musikvideos, die Ansprache von Aylin Tezel und natürlich Helgi Jonssons Solo-Darbietung seines isländischen Lovesongs.

After-Hour oder gleich ins Bett?
Beides in einem – also: After-Hour im Bett.

Was haben Sie sonst noch erlebt?
Das war für meinen Geschmack schon mehr als genug.

Big Night Out - Partyfotos Promis: Prominente und Szeneleute in Feierlaune - in flair zeigen sie ganz persönliche Instagram-Berichte von ihrer Party des Jahres

1
Midnight in Paris: Designer Waris Ahluwalia, Tilda Swintons Partner Sandro Kopp, tilda Swinton und Desinger Heider Ackermann

Irina Gavrich

Fotografin

2
Alexandre de Betak mit Sofia Sanchez Barrenechea
Designer Johan Lindeberg mit Musikproduzentin und Model Caroline de Maigret

Partyfotos Promis: die besten Snapshots des Jahres

DAS PURPLE DINNER – während der Pariser Modewoche im Café de Flore

Welches Outfit hatten Sie an?
Einen Petar-Petrov-Damenanzug aus der aktuellen Kollektion, die er dort präsentiert hat. Damals nur geliehen, jetzt besitze ich einen!

Ihre Motivation, auf diese Party zu gehen?
Paris, das Café de Flore und tolle, interessante Menschen!

Wer hat Sie begleitet?
Heiko Keinath, ein Art-Director aus New York, und seine Freundin Aleksandra Woroniecka. Sie ist eine erfolgreiche Stylistin, Französin mit polnischen Wurzeln, und lebt auch in New York.

Drei persönliche Eindrücke, die diese Party auf den Punkt bringen?
Wunderbarer Parisienne Chic, coole Musik und Champagner.

Wen haben Sie getroffen?
Persönlich bin ich Haider Ackermann, Tilda Swinton, Waris Ahluwalia, André Saraiva, Saskia Lawaks, Caroline de Maigret, Johan Lindeberg, Mikael Jansson und Alexandre de Betak begegnet.

Welcher DJ hat aufgelegt?
Ein sehr guter spielte später im Club Montana.

Champagner oder Bier?
Champagner.

Highlight des Abends?
Natürlich Tilda Swinton.

After-Hour oder gleich ins Bett?
Die Party ging anschließend nebenan im Club Montana weiter.

Was haben Sie sonst noch erlebt?
Eine wunderschöne Taxifahrt durch das nächtliche Paris.

04.11.2014