News

Party mit Cartier in Berlin und Architektur-News aus Chicago: flair’s Best of Instagram

Architektur-Biennale in Chicago

Chicago, die Stadt in der die ersten Wolkenkratzer entstanden sind, und in der heute weltweit renommierte Architekturbüros ihre ersten Projekte realisierten, hat für die US-amerikanische Architekturszene eine besondere Bedeutung. Genau der richtige Ort also für die nun bereits zum zweiten Mal stattfindende „Chicago Architecture Biennale”, die größte Architekturausstellung in Nordamerika. Noch bis zum 7. Januar 2018 sind die Projekte von mehr als 140 Architekten und Künstlern aus über 20 Ländern zu bewundern – und auch flair hat sich einen Überblick über die aktuellen Architekturtrends verschafft.

International Press Days in München

Die Sonne in der bayerischen Landeshauptstadt gab an diesem Tag alles und tauchte die Fashion crowd ins beste Licht, die aus ganz Deutschland angereist war, um sich über die neue Saison von zahlreichen ausgewählten Marken zu informieren.

Restaurant Izakaya im neuen Roomers Hotel münchen

Funky fish und Party night in München! Das best Sushi in Town gibt es im neuen Restaurant Izakaya im Roomers Hotel. flair-Tipp: nach dem Hidden Room fragen ...

 

Das Team von flair ist für Sie auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neusten Trends. Hier sind unsere Instagram-Highlights.

Cartier feiert "Juste un Clou" in Berlin

When the ordinary becomes precious: Das Juste un Clou Bracelet, ein goldener Nagel-Armreif, wurde von Aldo Cipullo in den 1970er Jahren als Spiegelbild eines nonkonformistischen Zeitalters entworfen. Das heutige Berlin steht wie das damalige New York für eine unkonventionelle und kreative Stadt – genau der richtige Ort, um eine Party im fulminanten Stil wie im legendären Studio 54 zu feiern!

Jil Sander Ausstellung in FRankfurt

Die Ausstellung „Jil Sander. Präsens” ist ab 3. November im Frankfurter Museum Angewandte Kunst zu sehen. flair hat vorab schon einen Blick auf die zahlreichen Facetten des Schaffens der legendären Modeschöpferin werfen können, die aufgeteilt u.a. in die Bereiche Laufsteg, Backstage, Kollektionen, Accessoires, Kampagnen und Gartenkunst – und in Räumen mit Farbe von Caparol Icons – ausgestellt werden.

03.11.2017