Fashion Week

New York Fashion Week Recap: flair weiß, was Sie nächsten Sommer tragen werden


Streifen

Never change a winning Team! Gerne darf es neben blau-weißen Streifen (,die diesen Sommer bereits groß im Trend waren) in der kommenden Saison auch etwas bunter werden – ganz gleich ob quer, längs,

Drip drip stripe @lacoste #LacosteSS17

Ein von Susie Lau (@susiebubble) gepostetes Foto am


Shine on!

Es funkelt und schimmert! Neben dem Metallic Look glänzen wir im Frühjahr/Sommer 2017 auch in Pailletten und aufwendigen Stickereien.

???? #MJSS17

Ein von Marc Jacobs (@marcjacobs) gepostetes Foto am

Bold hues and chic sophistication: The September Collection makes its debut in front of 888 Madison Avenue. #NYFW

Ein von Ralph Lauren (@ralphlauren) gepostetes Foto am


Schulterfrei

Was bereits vergangene Saison Trend war, hält sich auch die kommende. Die schulterfreien Blusen und Kleider verzaubern, ganz ohne Dekollete zu zeigen. Dabei lässt sich der Trend weiterhin elegant aber auch lässig sportlich stylen.

Girl of the moment @vittoceretti ???? @janekeltnerdev @thesocietynyc #societysquad #JasonWu #Spring2017

Ein von Jason Wu (@jasonwu) gepostetes Foto am

All lined up #MONSEspring2017 rg: @shadesofgreyco

Ein von MONSE (@monsemaison) gepostetes Foto am

Mit der Closing Show von Marc Jacobs endete am Donnerstag die New York Fashion Week, die wie jede Saison traditionell den Auftakt des internationalen Schauenmarathons bildet. Bevor dieser in London, Mailand und Paris fortgesetzt wird, hat flair die wichtigsten Trends
für Sie zusammengetragen

Text: Rima Wienand

Eine Woche lang haben uns die Designer im Big Apple einen Ausblick darauf verschafft, was wir kommenden Sommer tragen werden. Doch waren dieses Jahr neben bunten Stoffen und luftigen Schnitten auch wollene Pullover und Lederjacken zu sehen. Grund dafür das revolutionierende Konzept see now buy now, welches von Tommy Hilfiger und Tom Ford erstmals umgesetzt wurde.
Welche fünf Trends zwar noch nicht sofort im Store erhältlich sind, auf die wir uns aber jetzt schon freuen können, erfahren Sie hier:

 

Flower

Kommenden Sommer blüht es nicht nur in unserem Garten. Auf Mänteln, Röcken und besonders Kleidern ranken sich Blumenmuster in allen Formen und Farben.

#Delpozo Spring/Summer 2017 Collection with @josepfontc as creative director

Ein von Delpozo (@delpozo) gepostetes Foto am


Volant

Ob klein oder groß, zart oder opulent – an diesem Trend kommt keiner Vorbei. Auf fast allen Laufstegen schmiegen sie sich an Ärmel, Säume und zieren schulterfreie Schulter oder Dekolleté.

FW16 Backstage (ph: @lillieeiger for @dazed). #rodarte

Ein von RODARTE (@rodarte) gepostetes Foto am

16.09.2016