News

MYKITA Brillen Kollektion Sommer 2013

Weitere Informationen über MYKITA erhalten Sie hier. Die Brillen der Marke erhalten Sie in Deutschland im Flagshipstore in Berlin. Adresse: Rosa-Luxemburg-Straße 6, 10178 Berlin. Öffnungszeiten Montag bis Freitag 11:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 12:00 bis 18:00 Uhr. T +49 (0)30 67308715

Seit 2003 entstehen in einer kleinen Berliner Manufaktur die einzigartigen Brillen von MYKITA. Sein zehnjähriges Jubiläum feiert das Unternehmen wie eine Art Familientreffen: für die Sommerkampagne 2013 wurden die neuen Modelle an Protagonisten jeder Generation im Berliner Umland fotografiert. 

  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita

In der schillernden Modewelt des schnelllebigen Glamours, der Inszenierung und Verkleidung kommt ein Label wie MYKITA, die feine Brillenmarke aus Berlin, wie eine wahre Wohltat daher. MYKITA ist mehr Sein als Schein: die perfekt gefertigten Brillen stammen allesamt aus einer kleinen Manufaktur und zeichnen sich durch hochwertigste Materialien, passgenaue Verarbeitung und ein immer dezent futuristisches und zugleich zeitloses Design aus. Damit gehört MYKITA unangefochten zu den ersten Adressen für Brillenträger mit ästhetischem Anspruch - und zwar aus jeder Generation.

  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita
  • Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita Mykita Sommerkampagne 2013. Bild: Mark Borthwick/Mykita

Dieser Gedanke gab auch den Anstoß für die aktuelle Kampagne des Unternehmens: im romantisch-ländlichen Idyll Brandenburgs wurden die aktuellen Brillenmodelle auf den Nasen sowohl junger als auch älterer Charakterdarsteller und Persönlichkeiten im feucht glitzernden Licht einer frühsommerlichen Naturlandschaft abgelichtet. Familienmitglieder, Freunde und professionelle Models streifen durch die grün bewachsene Kulisse, kraulen Schäfchen und Hirsche, feiern eine kleine Gartenparty oder hängen ganz relaxt am Kamin ab, während draußen der Regen die Felder benetzt. Allein aus künstlerischer Sicht sind die authentischen Bilder schon sehenswert, für die der verantwortliche Fotograf, der New Yorker Mark Borthwick, eine analoge Leica Kamera verwendete. Mit ihrer intensiv leuchtenden Farbigkeit steht diese Kampagne für den ganz eigenen Glamour der Marke MYKITA - fernab jeder gewollte Inszenierung. 

19.03.2013