Fashion Week

MBFW Berlin: Backstage bei Lena Hoschek

Disco Disco Partizani! Bei der Show von Lena Hoschek ging es bunt und äußerst folkloristisch zu. In typischer Hoschek Manier wurden weibliche 50erSilhouetten mit bunten Prints wild kombiniert. Inspiriert wurde die Designerin von russischen Trachten. Wir haben uns das Spektakel vor der Show genauer angesehen.

Mirjana Goedicke (Text & Backstagebilder)

Blumen Matrjoschkas

Im Backstagebereich von Lena Hoschek ist es bunt, voll und die Stimmung hervorragend. Nicht nur die Models tragen die neuen Modelle für den Herbst-/Winter 2013/14, auch das Team ist in voller Hoschek Montur. Auf dem Laufsteg wird dann der Kollektionsgedanke sichtbar: Russische Folklore trifft auf Punkattitude und 50er-Charme. Besondere Details: Stickereien, Applikationen, Pettycoat-Röcke, Flechtfrisuren und viele viele Blumen. Die lieblichen ­Mille-Fleur Prints wurden mit Boots und zerschlissenen Netzstrumpfhosen gebrochen. Mein Highlight:  Ein geblümtes Kleid mit Bubikragen und ein schwarzes bodenlanges Spitzenkleid.

 

Klicken Sie sich durch die looks:

Bilder: dpa

Mehr Informationen zu Lena Hoschek finden Sie hier www.shop.lenahoschek.com

23.01.2013