fashion

Louis Vuitton Cruise & Schaubühne: flair's Best of Instagram!

Das Team von flair ist für Sie auf der ganzen Welt unterwegs auf der Suche nach den neusten Trends. Hie sind unsere Instagram-Highlights.

Meditation in Kyoto

flair Chefredakteurin Ingrid Geringer nahm sich eine kleine Auszeit vom Trubel der Cruise 2018-Presentaion von Louis Vuitton und besichtigte in den frühen Morgenstunden den Goldenen Pavillon, ein buddhistischer Tempel und Ort der Ruhe. 

Gefühls-Chaos

flair Chefredakteurin Online Christine Korte war zu Tränen gerührt! Der Brite Simon McBurney adaptierte den Roman des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig „Ungeduld des Herzens“ für die Berliner Schaubühne. Mit besonderem Augenmerk auf die verschiedenen Sprachebenen des Romans gelang dem Regisseur die Geschichte des  junge Soldat Hofmillers modern auf die Bühne zu bringen. Das zentrale Motiv des Stücks: Mitleid! Nächste Vorstellung:  08.06.2017, 20.00 – 22.00 Uhr, www.schaubuehne.de

Die besten Düfte des Jahres

Beauty Director Margit Rüdiger war live bei der diesjährigen Duftstars-Gala dabei. An diesem Abend wurden wieder die besten Düfte gekürt, darunter „Mon Guerlain“ „Galop d‘Hermès“ und „L’Homme Prada“.

Nachhaltig stilvoll

Auch dieses Jahr war flair wieder Partner des GreenTec Awards, der nachhaltige Mode und Umwelttechnologien würdigt und unterstützt.

18.05.2017