Win with flair!

Limitierte Kånken Art Special Edition von Fjällräven

Design „Summer/Spring Landscape“
von Erik Olovsson:

2
Foto: PR
Foto: PR

Mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie einen limitierten Rucksack aus der Kånken Art Special Edition von Fjällräven im Wert von 95 €

Teilen Sie den Beitrag auf Facebook und beantworten Sie die Gewinnspielfrage.

(Teilnahmeschluss ist der 27. Februar 2019)

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Frage:

Fjällräven ist das schwedische Wort für ...

Die Teilnahme ist nur für Personen ab 18 Jahren und in Deutschland und Österreich zulässig. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der ahead Media GmbH sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Fjällräven bringt mit einer neuen limitierten Edition Farbe ins Leben: der schwedische Outdoor-Spezialist hat zwei Künstler eingeladen, Grafik-Prints für den beliebten Kånken-Rucksack zu entwerfen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – und Sie haben hier die Chance, mit flair einen Rucksack aus dieser „Art Special Edition“ zu gewinnen!

1
Foto: PR

Der Kånken Rucksack von Fjällräven zählt nicht nur zu den beliebtesten Rucksäcken, sondern ist auch bereits ein Museummstück: 2016 wurde das ikonische, reduzierte Design von Svensk Form, der schwedischen Gesellschaft für Kunsthandwerk und Design, offiziell zum Kunstwerk ernannt. Grund genug für das das Outdoor-Label mit dem Polarfuchs im Logo, die Kunst auch auf dem Stoff, der für die Rucksäcke verarbeitet wird, einziehen zu lassen.

In Kooperation mit zwei schwedischen Kreativen, Cecilia Heikkilä und Erik Olovsson, wurde jetzt eine Spe­cial Edition des Kånken herausgebracht. Die beiden renommierten Künstler hatten freie Hand bei der Gestaltung und haben etwas Einzigartiges geschaf­fen. Die beiden Prints der Special Edition Kånken zelebrieren die inspirierende Diversität, die sowohl die Natur als auch uns Menschen auszeichnet. Und zu guter Letzt kommt das auch wieder der Natur zu Gute, denn mit der Arctic Fox Initiative, die Fjällräven ins Leben gerufen hat, werden Projekte zum Schutz des Polarfuchses gefördert.

Die Kånken Art Special Edition von Fjällräven ist ab dem 15. Februar exklusiv in allen Globetrotter-Stores sowie im Globetrotter Onlineshop unter globetrotter.de erhältlich.

Design „Blue/Green Fable“
von Cecilia Heikkila:

2
Foto: PR
Foto: PR
06.02.2019