Advertorial

LeStoff – the smarter towel!

Saugstark, schnell trocknend und kompakt: die aus 100% Baumwolle gewebten Hamamtücher von LeStoff sind multifunktional und dabei kompakt zu verstauen – praktisch für zu Hause, den Strand und auf Reisen.

1
Foto: LeStoff

LeStoff ist ideal als klassisches Hand- und Badetuch für Zuhause, der ideale Begleiter für Sport, Yoga, Freizeit und gleichzeitig unentbehrlich für Sauna- und Wellnessliebhaber. Als Baby- und Picknickdecke ist LeStoff besonders handlich und wird als Schal oder Pareo um die Hüften auch zum modischen Lifestyle-Accessoire.  
Aus 100% natürlich hochwertig und fair produzierter Baumwolle wiegt ein LeStoff nur 275g, es lässt sich fast auf ein „Nichts“ verkleinern, absorbiert dabei aber genau so viel Wasser wie ein herkömmliches Frottee- Badetuch, obwohl es nur ein Drittel dessen wiegt. Zu dem wird es bei jedem Mal Waschen weicher und angenehmer auf der Haut. Bis jetzt im Originalmaß von 100X180cm (Badetuchgröße), präsentiert sich LeStoff seit kurzem auch in der kleineren Version, „LePetitStoff“ mit 50x100cm (Handtuchgröße).

LeStoff, das sind Julia und Ata Ataberk und Ihre gemeinsame Idee, das traditionelle osmanische Hamamtuch als Lifestyle-Baumwollhandtuch auch außerhalb der Türkei bekannt zu machen.
LeStoff wurde aus einer mehr als 600 Jahre alten Osmanischen Webtradition entwickelt und wird heute noch in türkischen Bädern verwendet.

2
Foto: LeStoff
Foto: LeStoff

Unisex - universell - immer dabei

Die neuen Sommerfarben für Strand und Wellness.
Endlich ist der Sommer da! Die Zeit, wo wir Urlaube planen und uns erholen möchten. Die praktischen und vielseitig einsetzbaren Hamamtücher von LeStoff sind dafür das ideale Accessoire und sollten in jeden Urlaubskoffer eingepackt werden!

LeStoff in vielen neuen, modischen Farben.
Die bunten, knalligen Farben zeigen Lifestyle pur. Zu den 25 Farben von LeStoff gibt es nun 9 wunderschöne neue Sommerfarben im Sortiment: Basic-Farben, wie Orange, Aqua, Light Aqua, Fuchsia und Ultraviolett sowie Bunt-Farben, wie Anthrazit-Aqua, Aqua-Pink und White-Grey. Somit können Sie aus einer Gesamtpallette von 33 hübschen Farben auswählen!
Zur Originalgröße (100x180cm Badetuchgröße) gibt es jetzt auch das „LePetitStoff“ im Format 50x100 cm, Handtuchgröße, passend zu den 21 Basic-Farben. Noch praktischer, handlicher und bequemer für Zuhause und als Gästehandtuch.

Wie wäre es mit einem LeStoff-Set?
Farblich ein „Original LeStoff“ und ein „LePetitStoff“ aufeinander abgestimmt? Das ist die perfekte Idee auch zum Verschenken!


LeStoff ist in ausgewählten Geschäften erhältlich sowie im Online-Shop www.lestoff.eu

18.07.2018