Shopping

Kleiderspecial: Peter Pan Kragen

# 01/13

Die wohl bekannteste Peter-Pan-Kragen-Trägerin ist Alexa Chung. An ihr sieht der kleine Bubikragen nie bieder oder langweilig aus. Lässig kombiniert sie Kleidchen mit Bikerboots und Loafers. Davon schneiden wir uns doch gerne eine Scheibe ab und führen die mädchenhaften Kleidchen unterm Tannenbaum aus.

1
Alexa Chung, Bild: Getty Images

Der kleine Peter-Pan-Kragen kam schon in den 20ern auf. Typisches Merkmal: abgerundete Kragenecken. Damals war er fast aussließlich Weiß. Heute sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und häufig wird der Kragen als Kettenersatz mit üppigen Steinen getragen.

Klicken Sie sich durch unsere Kleiderauswahl:

Mehr tolle Kleider können Sie in unserem Kleidersepecial "Der neue Dresscode" in der aktuellen Augabe von FLAIR fashion&home entdecken. 

11.12.2012