News

Kendall Jenner für La Perla, Swarovski in Salzburg und Luxus-Sneaker von Stine Goya: Die flair Highlights der Woche

Neuigkeiten aus der Mode und Beauty-Branche, kreative Kampagnen und inspirierende Designer. Die flair-Redaktion verrät, was sie diese Woche bewegt hat.

Text: Christine Korte

Neues Körpergefühl

Die italienische Unterwäschen-Marke La Perla vereint jetzt Eleganz und Komfort. Mit der neuen Freedom Panty wurde zum ersten mal in der Geschichte Leavers Spitze mit Stretch verbunden. Daraus entsandt ein Hauch von Nichts auf dem Körper. Kampagnen-Model Kendall Jenner fühlt sich sichtlich wohl darin. Erhältlich unter: laperla.com

Foto: PR
Foto: PR

Wedding-Season

Die Hochzeits-Saison geht in die heiße Phase. Pünktlich zum Hochsommer-Auftakt hat Kaviar Gauche, bekannt für seine Brautmode, mit der Marke  Fleur de Paris kooperiert. Das Ergebnis:  Eine Hutschachtel mit den einzigartigen Infinity Rosen angefüllt. Die „Wedding Rose by Kaviar Gauche“ ist die perfekte Alternative zum Blumenstrauss als Gruß an die Braut. Erhältlich in ausgewählten Kaviar Gauche Stores und unter fleursdeparis.de

Foto: PR
Foto: PR

Funkelndes Salzburg

Die Salzburger Festspiele laufen noch bis zum 30. August. Wenn sie es noch zu einer Vorstellung in die Aida von Giuseppe Verdi schaffen, achten sie auf den Kopf- und Halsschmuck der Starsopranistin Anna Netrebko in der Rolle der Aida. Swarovski hat den Schmuck aus Kristallen in der Farbe Crystal und Crystal Metallic Blue und Perlen in der Farbe Crystal Dark Grey kreiert. Mit den funkelnden Kreationen feiert die Marke seine fünfjährige Partnerschaft mit den Salzburger Festspiele.

Foto: PR
Foto: PR
Foto: PR
Foto: PR

Farbtupfer

Pünktlich zum August gibt es die It-Bag C de Cartier in fünf sommerlichen Pastellfarben: Beryllgrün, Saphirviolett, Turmalinblau, Magnesitgelb und Koralle. flair schwelgt in einem  mehr von Beryllgrün!

Foto: PR
Foto: PR

Luxus-Sneaker

Jetzt hat die dänische Designerin Stine Goya ihren ersten Sneaker entworfen. Knallfarbe,  Glitter-Metallic und futuristische Formen machen den Schuh zum It-Piece.

Foto: PR
Foto: PR
03.08.2017