fashion

JUST DO IT

flair zeigt Ihnen die coolsten Keypieces für den angesagten Transparent-Look:

1

Mode nach Gefühl: Für Individualistinnen gibt es weder Grenzen noch Regeln, nur Lust auf den eigenen Stil – ob Keylooks mit klassischen Elementen, zart- transparente Kleider mit Riemchenpumps und Socken oder hochgeschlossener Mustermix – kombiniert und getragen wird intuitiv, authentisch gewechselt und getauscht wird von strengen Konturen zur weiten, floralen Freiheit. Die Devise lautet:
Ich mache was ich will!

Text: Anastasia Kempf
Bilder: catwalkpictures, theurbanspotter, Tommyton, streetstyled


1
© sharonwauchob, backstage_f/w15

Just do it! flair zeigt Ihnen in einer spannenden Modestrecke die wichtigsten Trends für die kommende Saison. Wenn etwas weltweit auf den aktuellen Laufstegen zu bestaunen war, dann definitv der Transparenz-Look:

Mit Ende der Paris Fashion Week kehrt vorerst wieder etwas Ruhe in den Modezirkus. In den vergangenen Wochen stellten Modemacher und Modebegeistere ihre Stilfreiheit erneut unter Beweis; Freiheit wurde hierbei besonders wörtlich genommen und in zahlreichen Kollektionen aufgenommen: Zarte, feminine Romantik geht eine Symbiose mit koketter Verführung ein. Die Entdeckung der Transparenz zur Alltagstauglichkeit schafft den endgültigen Durchbruch. Im Frühjahr/ Sommer kann die stilbewusste, mutige Individualistin ohne Bedenken ein bisschen mehr Haut zeigen.

Trendspiration Streetstyle

08.10.2015